Bildeinstellungen ue37d6200tsxzg

T
t.
New Member
26. Oktober 2016
1
0
Hallo Miteinander!
Ich brauch mal kurz eure Hilfe.
Es geht um meinen Samsung LED TV:
ue37d6200tsxzg

Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...)
nicht mehr so hin wie es war. Ist alles auf Standard zurück gesetzt...
Ich hab schon einige Tipps, die ich online gefunden habe, versucht, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.
Entweder ist das Bild zu hell, grell, zu dunkel oder alles zu verpixelt, vor allem bei schnellen Bewegungen,
und manche "Special Effects" im Film sehen bei mir am Bildschirm echt sehr billig aus...
Ich hoffe jemand hat hier DIE Lösung für die optimalen Einstellungen zu Bild, Bildoptionen und Ereiterte Einstellungen.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Tobi
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    1
    Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR Inhalten ist er mir deutlich zu dunkel und wenn ich den intelliegenten Modus aktivere, ist der Sound auf einmal viel besser, jedoch leidet dann das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    202
    1
    R
    Hallo Habe ganz neu den Q95T in 65 Zoll Bildeinstellungen habe ich durchprobiert und auch alles einwandfrei. Doch jetzt schaue ich viel Fussball, und da bin ich nicht zufrieden. Sehr scharfes Bild, keinerlei Bewegungsstörungen, Farben soweit in Ordnung, ...... aber : Ein richtig knalliger...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    307
    E
    R
    Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    157
    N
    T
    Hallo, ich beobachte auf dem QN95A bei HDR-Material manchmal Überbelichtung oder, wenn es technisch gesehen einfach die beabsichtigte Spitzenhelligkeit von HDR ist, empfinde es zumindest als zu hell bzw. grell. Tagsüber bei hohem Umgebungslicht stört das natürlich weniger. Aber in dunkler...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    289
    F
    C
    Hallo ich habe heute einen QN800B erhalten und nach dem ersten einrichten, wollte ich allgemeine Bildeinstellungen vornehmen, also habe ich alle energiesparmaßnahmen usw. ausgeschaltet, wo ich dachte das Bild sei dann etwas heller. Dem Fernseher ist aber egal ob Helligkeit 2 oder Helligkeit 50...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    228
    C
    Zurück
    Oben