QLED Q95T Bildeinstellung für Fussball

R
R.
User
Hallo
Habe ganz neu den Q95T in 65 Zoll
Bildeinstellungen habe ich durchprobiert und auch alles einwandfrei.
Doch jetzt schaue ich viel Fussball, und da bin ich nicht zufrieden.
Sehr scharfes Bild, keinerlei Bewegungsstörungen, Farben soweit in Ordnung,
...... aber : Ein richtig knalliger grüner Rasen, komplett unnatürlich.
Meine Einstellungen
Natürlich
Warm 1
Helligkeit 10
Kontrast 40
Farbe 15
Wer kann mir helfen ?
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Saturn und Media Markt bieten doch die TV Kalibrierung an. Mal nachgefragt, ob es eine Option fpr dich ist?
     
    Hallo
    Ist weder vom Saturn noch MM, deshalb kein Thema
     
    Oh ok, aber dann gibt es noch die Deutsche Technik Beratung. Die kommen so gar zu dir nach hause. Ansonsten bin ich mit dem Tv nicht so vertraut. Schon mal nach User Voreinstellung gesucht? Evtl. kannst du die Datei auf einen Stick ziehen und dein Tv übernimmt die Einstellungen. Hab selbst nur einen 8 Jahre alten 55 " und hab das damals zumindest so gemacht. Musste dann tatsächlich nicht mehr viel Kalibrieren/Einstellen
     
    L: @Reinhold26 als wirklich ratsamen Tipp kann ich dir den Bildeinstellungs-Thread vom HIFI Forum geben.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines 65 Zoll Samsung Q95T Fernsehers und grundsätzlich auch sehr zufrieden damit. Leider musste ich allerdings feststellen, dass bei großflächigen helleren Bildern, vor allem bei Kameraschwenks von links und rechts (zB bei Pässen und Flanken bei...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    264
    R
    1
    Schönen Guten Abend meine Freunde, Ich habe mir letzten Freitag den Q70 gekauft. Ich bin jedoch mit den Bildeinstellungen nicht zufrieden. Bei HDR Inhalten ist er mir deutlich zu dunkel und wenn ich den intelliegenten Modus aktivere, ist der Sound auf einmal viel besser, jedoch leidet dann das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    1
    R
    Ich habe seit ca. 3 Wochen den The Frame 2020 in 65 Zoll an meiner Wand hängen. Leider bin ich mit den Bildeinstellungen noch nicht so zufrieden. Das Bild ist auf den einen Sender vor allem bei Shows und Werbung sehr scharf und klar wie ich es haben möchte. Bei anderen Sendern ist es manchmal...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    N
    K
    Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung UE50KU6079 TV. Die Bildeinstellungen für den TV Betrieb funktionieren soweit einwandfrei. Bei Spielen ist es momentan leider noch nicht so. Gerade bei...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    914
    K
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey G7 G73T / G74T / G75T (2021), 26.9" (LC27G73TQSRXEN / LC27G74TQSRXZG / LC27G75TQSRXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+G7+G73T+%2F+G74T+%2F+G75T+%282021%29%2C+26.9%26quot%3B Samsung...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    151
    M
    Zurück
    Oben