Bildeinstellungen (Spiele Modus)

K
K.
New Member
6. Mai 2017
1
0
Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung UE50KU6079 TV. Die Bildeinstellungen für den TV Betrieb funktionieren soweit einwandfrei. Bei Spielen ist es momentan leider noch nicht so. Gerade bei Fifa sieht man zwischendurch unschöne Schlieren. Gerade bei der roten Darstellung über dem Spielerkopf den man gerade nutzt. Ich hoffe ein paar Euch spielen ebenfalls Fifa, so dass ihr in etwa wisst was ich meine. Spiele ich ein Spiel das z.B viel Schatten bei Fifa, sieht man teilweise ebenfalls, dass wenn der Spieler dort entlang läuft, wie sich kurz eine schwarze Schliere hinter seinem Rücken bildet.​
Zum Spielen habe ich folgende Einstellungen:​
Bildmodus: Spiel​
Hintergrundbeleuchtung: 14​
Helligkeit: 50​
Kontrast: 90​
Schärfe: 15​
Farbe: 50​
Farbton: G50/R50​
Digital aufbereiten: Aus​
Klare Analoganzeige: Aus​
Auto Motion Plus: Aus
Filmmodus: Aus
Diese 4 Optionen kann ich auch nicht ändern.

HDMI Schwarzpegel: Auto
Optimalkontrast: Aus
Farbton: Warm 1
Weißabgleich: Alles auf 0
Gamma: 0
Farbraum: Nativ

Hat jmd von Euch evtl eine gute Bildeinstellung parat? Oder evtl eine Seite wo eben solche aufgelistet sind?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Ich habe den Samsung TV Weihnachten gekauft und muss jetzt feststellen, dass er sehr oft bei Bewegungen nachzieht und Schlieren macht. Ist der TV defekt? An den Einstellungen kann es nicht liegen: Bildmodus ---------------------------------- Filmmodus Bildgröße...
Antworten
14
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben