Bildeinstellungen (Spiele Modus)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bildeinstellungen (Spiele Modus) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von KidM2k17, 6. Mai 2017.

1. KidM2k17
    KidM2k17 New Member

Guten Tag zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten sorry schon mal. Ich habe folgende Frage und zwar habe ich seit gestern den Samsung UE50KU6079 TV. Die Bildeinstellungen für den TV Betrieb funktionieren soweit einwandfrei. Bei Spielen ist es momentan leider noch nicht so. Gerade bei Fifa sieht man zwischendurch unschöne Schlieren. Gerade bei der roten Darstellung über dem Spielerkopf den man gerade nutzt. Ich hoffe ein paar Euch spielen ebenfalls Fifa, so dass ihr in etwa wisst was ich meine. Spiele ich ein Spiel das z.B viel Schatten bei Fifa, sieht man teilweise ebenfalls, dass wenn der Spieler dort entlang läuft, wie sich kurz eine schwarze Schliere hinter seinem Rücken bildet. ​
    Zum Spielen habe ich folgende Einstellungen: ​
    Bildmodus: Spiel ​
    Hintergrundbeleuchtung: 14 ​
    Helligkeit: 50 ​
    Kontrast: 90 ​
    Schärfe: 15 ​
    Farbe: 50 ​
    Farbton: G50/R50 ​
    Digital aufbereiten: Aus ​
    Klare Analoganzeige: Aus ​
    Auto Motion Plus: Aus
    Filmmodus: Aus
    Diese 4 Optionen kann ich auch nicht ändern.

HDMI Schwarzpegel: Auto
    Optimalkontrast: Aus
    Farbton: Warm 1
    Weißabgleich: Alles auf 0
    Gamma: 0
    Farbraum: Nativ

Hat jmd von Euch evtl eine gute Bildeinstellung parat? Oder evtl eine Seite wo eben solche aufgelistet sind?

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße

KidM2k17, 6. Mai 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bildeinstellungen (Spiele Modus) - Similar Threads - Bildeinstellungen Spiele Modus

2. GQ65QN800A Bildeinstellungen

in Fernseher
    GQ65QN800A Bildeinstellungen: Gibt es irgendwo einme thread oder eine Seite für gute bildeinstellungen oder hat Tipps? 4825158
  3. Wandernde balken q90t im Spiele modus

in Fernseher
    Wandernde balken q90t im Spiele modus: Hallo ich habe wandernde balken im spielemodus.ist noch jemand betroffen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2506149
  4. Bildeinstellung

in Fernseher
    Bildeinstellung: Bildeinstellung für den Samsung gq55q80t qled 2376193
  5. GQ55Q60RGTXZG - Ruckler bei schnellen Bewegungen - optimale Bildeinstellung für TV und Spiel?

in Fernseher
    GQ55Q60RGTXZG - Ruckler bei schnellen Bewegungen - optimale Bildeinstellung für TV und Spiel?: Hallo, habe zum ersten Mal einen Smart TV (Q60R 55", QLED) und bin mit Fachbegriffen rund um Bild und Ton noch nicht so vertraut. Meine Frage: sind die voreingestellten Einstellungen von Samsung...
  6. 75NU7179 meine Bildeinstellungen

in Fernseher
    75NU7179 meine Bildeinstellungen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 1068280
  7. Bildeinstellung UE65NU9009

in Fernseher
    Bildeinstellung UE65NU9009: Hallo zusammen! Könnt ihr mir für meinen UE65NU9009 die optimalen Bildeinstellungswerte mitteilen? ich würde gerne das beste aus meinem TV für Film und PS4 pro rausholen. Bin euch für eure Hilfe...
  8. GQ65Q9FN Eure Bildeinstellung?

in Fernseher
    GQ65Q9FN Eure Bildeinstellung?: Liebe Community, ich habe jetzt meinen 65Q9fn seit ca. 4 Wochen und schon einiges an der Bildeinstellung in jedem Modus ausprobiert. Leider bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Da ich...
  9. Bildeinstellungen ue37d6200tsxzg

in Fernseher
    Bildeinstellungen ue37d6200tsxzg: Hallo Miteinander! Ich brauch mal kurz eure Hilfe. Es geht um meinen Samsung LED TV: ue37d6200tsxzg Seit ich umgezogen bin, bekomme ich die Bildeinstellungen (Farbe, Kontrast, usw...) nicht mehr...