M
m.
User
- Ersteller
Den Q90R wollte ich auch nur ist es schwer ihn zu bekommen und 1799€ möchte ich nicht unbedingt für den ausgeben.@Mattisonn schrieb: Ich würde ihn zurück geben.ich bin froh könnte meinen verkaufen für gutes Geld und hab noch einen 65q90r ergattert der ist ein Traum keinerlei Probleme top Bild und die alte Zeiten Version ist viel schneller . Kann nur den R empfehlen gibt's neu nur mehr bei Gaming Oase ich hatte Glück das ich ihn gebraucht zum Top Preis bekommen habe.alternativ kannst du auch auf die neuen Neo Qleds warten aber hier gibt's noch nicht wirklich aussagekräftige Tests
Werde ihn, wenn die neuen Qleds kommen verkaufen..
Dank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.