Samsung Q95T-Dirty Screen Efect

@Mattisonn schrieb: Ich würde ihn zurück geben.ich bin froh könnte meinen verkaufen für gutes Geld und hab noch einen 65q90r ergattert der ist ein Traum keinerlei Probleme top Bild und die alte Zeiten Version ist viel schneller . Kann nur den R empfehlen gibt's neu nur mehr bei Gaming Oase ich hatte Glück das ich ihn gebraucht zum Top Preis bekommen habe.alternativ kannst du auch auf die neuen Neo Qleds warten aber hier gibt's noch nicht wirklich aussagekräftige Tests
Den Q90R wollte ich auch nur ist es schwer ihn zu bekommen und 1799€ möchte ich nicht unbedingt für den ausgeben.
Werde ihn, wenn die neuen Qleds kommen verkaufen..
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
L: @marciN0o das die 2020er Modellreihe nicht so viel taugt, hat sich auch auf dem Gebrauchtwarenmarkt rumgesprochen. Somit wird der Preis, den du für deine olle 2020er Kiste noch bekommen wirst, in einem recht überschaubaren Rahmen bewegen. Ich würde besser jetzt handeln.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. :)
 
Naja habe Summa Sumarum 1200€ bezahlt, genauso viel würde ich auch noch in nem Monat bekommen.
 
Dann machst du ja noch ein gutes Geschäft dabei.
Ich drück dir die Daumen, dass das alles auch so eintritt.
 
sagt mal..dieses Forum ist irgendwie komisch aufgebaut!? Kein Fortlauf der Nachrichten, sondern jedem einzelnen antworten. hhm.. Nochmal der Unterschied zwischen R und T: Jedes Unternehmen muss wegen den Aktionären den Gewinn von Jahr zu Jahr steigern,..egal wie. Dies geht zu Lasten von ohnehin schon gebeutelten Mitarbeitern, sowie natürlich auch die Qualität der Podukte! An allem was die Zukunft bringen wird, schmiden wir selbst alle mit..Wenigstens beruhigt es mich, wenn ich Samsung kaufe, nicht die herannahende "Supermacht" unterstützt zu haben...Muss ich nur noch hoffen, dass im Samsung Gerät keine Teile von dort verwendet werden. Die Tage krieg ich den 65Q80T - mal gespannt! Hatte derweil den 65RU7179, welcher ein echt guter 4K TV war/ist..(2019 halt) - den kriegt nun meine Schwester..Aber erst, wenn ich mit der neuen Kiste zufrieden bin! LG an alle - und weiterhin viel Glück,..könne ma gebrauchen, in der heutigen Zeit.
 
Und man darf nicht vergessen: nur die T Serie und danach, haben einen 2.1 HDMI Port!!!! Somit, wenn du ne neue Konsole hast/haben willst, nützt dir ein R TV nur bedingt...
 
Naja seien wir mal ehrlich, hdmi 2.1 ist nicht unbedingt notwendig, 4k 120hz, welches Spiel wird das schon unterstützen, die 2019er schaffen bis zu 1440p auch 120hz. Thema rgb und yuv422 macht auch keinen großen Unterschied.
 
Momentan, aber das wird sich in den nächsten 12 Monaten endern (ich reden nicht nur von Konsolen) und man kauft sich doch nicht einen TV alle zwei jahre, oder? *:winking-face:
 
L: @Tamblon ach...Samsung fänd das bestimmt toll, wenn man sich regelmässig alle zwei Jahre nen neuen Samsung Fernseher kaufen würde.
 
L: @Tamblon In einem Samsung Forum MUSS es ein Samsung Fernseher sein.
Das erwähnen alle anderen Hersteller führt hier zur Verwarnung bzw. im Wiederholungsfall zur Sperrung des Foren-Accounts!
 
Leider sind fast alle Geräte der 20er Serie so, habe auch den Q95T, und auch er hat das Problem, womit ich einfach nicht klar komme!
Mein Panel wird übermorgen getauscht, entweder wird es besser oder schlechter, aber weg kommt er so oder so!!!
 
so Leute..hab nun den Q80t..Sound echt okay, Farben super. Dirty screen nur ganz leicht bei einfarbigem. Schwarzwert auch gut! Das leichte Flimmern (Judder) geht nicht immer komplett zu verhindern - kommt aber auch nur bei wirklich kleineren filigranen Abbildungen vor. Tip an alle: Bei diesen direkt led TVs kann man Artefakte vermindern, indem man die Schattendurchzeichnung runter fährt..minus 2. LG Rainerle
 
achso ja - insgesamt bin ich zufrieden mit dem Teil, da er sehr farbenfrohe und plastische Bilder erzeugen kann. Aber wie gesagt: Direkt led haben auch so ihre Nachteile ggü Edge. So hatte mein RU7179 insgesamt gesehen zwar nicht diese Farbtiefe - aber ein etwas ruhigeres Bild..und das bei 50 Hertz!
 

Similar threads

M
Hey liebe Samsung-Gemeinde, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch. Seit circa drei Wochen machen sich mehr und mehr dunkle (bläuliche) Balken/Streifen bemerkbar. Sie ziehen sich einmal komplett durchs Bild, sprich von links nach rechts, sind jedoch in der Mitte besonders stark...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
B
Hallo Miteinander, ich möchte mich bei Euch gerne zur o. g. Thematik melden. Der Artikel wurde mir am 30.12.2020 geliefert. Leider stellte sich bereits nach dem ersten Inbetriebnehmen heraus, dass der Bildschirm im unteren mittleren Drittel einen leicht in die vertikale gezogenen dunklen Fleck...
Antworten
3
Aufrufe
140
M
R
Hallo Forum, bevor ich den Support bemühe, würde ich erstmal genau feststellen was und wie eigentlich mein problem bezeichnet wird und was der Auslöser dafür sein kann. TV: SAMSUNG NEO QLED QN95A 65" Zuspieler für TV: Gigablue Quad 4K Problem 1: BETRIFFT ES GLEICHERMASSEN, EGAL OB SAT DIREKT AM...
Antworten
13
Aufrufe
112
R
Zurück
Oben