Eingangsquelle deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eingangsquelle deaktivieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte eine Eingangsquelle deaktivieren oder so schalten, dass sie nicht als erstes steht. Ins Servicemen komme ich, aber erkenne nicht wo... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Gerald Gohla, 21. Oktober 2016.

  1. Gerald Gohla
    Gerald Gohla New Member

    Eingangsquelle deaktivieren


    Hallo,

    Ich möchte eine Eingangsquelle deaktivieren oder so schalten, dass sie nicht als erstes steht. Ins Servicemen komme ich, aber erkenne nicht wo das steht.

    Gruß
     
    Gerald Gohla, 21. Oktober 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

    also mir ist keine Funktion bekannt die so etwas kann.

    Gruß
     
    Tratschcafe, 23. Oktober 2016
    #2
Thema:

Eingangsquelle deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Eingangsquelle deaktivieren - Similar Threads - Eingangsquelle deaktivieren

  2. Samsung Q995B Netzwerk Standby deaktivieren

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Q995B Netzwerk Standby deaktivieren: Hallo, habe seit gestern die Q995B und ich möchte Wlan/Netzwerk im Standby deaktivieren. Habe in der Anleitung gelesen, man kann WLAN ausschalten. Aber ich möchte es nur im Standby deaktiviert und...
  3. S22 ultra samsung pass lässt sich nicht deaktivieren

    in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra samsung pass lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen hab seit neustem en s22 ultra und ne watch 5 pro. Mich nervt das samsung pass jedöns ...jedesmal wenn ich mich auf meinen web.de via opera mini und deutsche bank app einloggen will...
  4. HW J6500 Soundbar wechselt eigenständig Eingangsquellen

    in Home Entertainment (Heimkino)
    HW J6500 Soundbar wechselt eigenständig Eingangsquellen: Hallo liebe Community, die Verbindung zu meinem TV (UE78KU6509) funktioniert auf allen Wegen (Optisch/HDMI/TV Connect). Leider wechselt die Soundbar nach wenigen Minuten selbstständig auf andere...
  5. Extreme Laustärkeunterschiede bei Q80R und versch. Eingangsquellen

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Extreme Laustärkeunterschiede bei Q80R und versch. Eingangsquellen: Ich habe seit kurzem eine Q80R Soundbar, die per HMDI (ARC) an einen Q85 Samsung TV angeschlossen ist. Wenn ich TV schaue, stelle ich den Ton auf Stufe 10-11 am TV, was ein normales...
  6. C32G74TQSU - kein automatisches Umschalten auf Eingangsquellen

    in Notebooks
    C32G74TQSU - kein automatisches Umschalten auf Eingangsquellen: Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen...
  7. TV wechselt nicht richtig die Eingangsquelle

    in Fernseher
    TV wechselt nicht richtig die Eingangsquelle: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den...
  8. Audioeinstellung beim Fernseher an Eingangsquelle auf PCM einstellen Samsung - UE32C6200RSXZG

    in Fernseher
    Audioeinstellung beim Fernseher an Eingangsquelle auf PCM einstellen Samsung - UE32C6200RSXZG: Guten Tag, ich beabsichtige, eine "wireless BT" Soundbar an meinen o.a. Fernseher anzuschließen.Es stehen an Anschlußmöglichkeiten zur Verfügung: HDMI-ARC, Optisch, koaxial oder AUX. Ich habe es...
  9. Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090

    in Fernseher
    Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090: Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über den AV-Receiver aber kein Bild. Drücke ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden