Eingangsquelle deaktivieren

Gerald Gohla
G.
New Member
21. Oktober 2016
1
0
Hallo,

Ich möchte eine Eingangsquelle deaktivieren oder so schalten, dass sie nicht als erstes steht. Ins Servicemen komme ich, aber erkenne nicht wo das steht.

Gruß
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin

also mir ist keine Funktion bekannt die so etwas kann.

Gruß
 

Similar threads

P
Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über den AV-Receiver aber kein Bild. Drücke ich dann an der TV-Fernbedienung 2x "OK" habe ich auch Bild. Kennt das jemand? Werkseinstellung hat nicht...
Antworten
0
Aufrufe
802
P
L
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den blauen Hintergrund mit dem Controller-Zeichen bringt. Passiert aber auch wenn ich HD+ schauen...
Antworten
4
Aufrufe
249
T
J
Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
118
F
X
Hallo, ich habe einen neuen QN90 und empfange sowohl über Kabel als auch über Satellit. Das Umschalten der Eingangsquellen über den Programmführer ist zwar umständlich und etwas lästig, funktioniert aber. Nach der Installation hatte ich die Kachel "Live TV Kabel" im Smart Hub. Das hat mich etwas...
Antworten
0
Aufrufe
218
X
A
Hallo, wird bei der o.g. Soundbar (oder generell bei Samsung-Soundbars) der Bluetooth-Sender/Empfänger komplett deaktiviert, wenn man eine andere Eingangsquelle wählt (z.B. HDMI) ? Oder gibt es eine Option, Bluetooth komplett zu deaktivieren ? Danke. 3400656
Antworten
4
Aufrufe
108
A
Zurück
Oben