Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090

P
P.
New Member
14. Februar 2017
1
0
Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über den AV-Receiver aber kein Bild. Drücke ich dann an der TV-Fernbedienung 2x "OK" habe ich auch Bild.

Kennt das jemand? Werkseinstellung hat nicht geholfen.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe nun seit zwei Tagen den Samsung k6379 als 55 Zoll Variante. Angeschlossen an HDMI 1 ist mein Sat Receiver An HDMI 2 hängt mein Pioneer Av Receiver.(Pioneer VSX-521) Habe bei beiden ARC und CEC eingeschaltet. Auch Sat Receiver. Sobald ich TV...
Antworten
2
Aufrufe
129
J
P
Hallo Community, vorab meine Geräte: TV: UE55KS7090 AV-Receiver: Yamaha RX-A1080 Fernbedienung: Harmony One Problem: Ich habe alle Geräte entsprechend der Anleitungen konfiguriert. TV und AV-Receiver sind per HDMI-ARC verbunden, Anynet ist im TV eingeschaltet, ARC und HDMI-Steuerung im...
Antworten
8
Aufrufe
145
A
S
Hallo Community, ich habe seit geraumer Zeit was mittlerweile richtig störend ist. Der TV brummt bzw. britzelt unabhängig von der Eingangsquelle. Es kommt aus dem Inneren des TV, scheint aber nichts mit dem Ton zu tun zu haben, da es auch auf Mute bleibt. Ich könnte mir vorstellen, dass es was...
Antworten
1
Aufrufe
111
C
U
Mein TV UE55JU7090 an AV-Receiver Yamaha RX-V685 schaltet den AV-Receiver auf den dort für ARC parametrierten Eingang (Audio1) um, obwohl der AV-Receiver vorher auf HDMI2 (SAT-Receiver) eingestellt wird. Das Verhalten tritt auf, wenn alle Geräte eingeschaltet werden. 1. TV 2. Sat-Receiver 3...
Antworten
2
Aufrufe
140
D
H
Hallo, ich habe seit kurzem einen 65MU6179 und die Audioausgabe erfolgt über einen Onkyo TX-SR508 AV-Receiver per HDMI 3 ARC mit CEC / Anynet. Leider ist es bei mir so, dass der AV-Receiver stark verzögert eingeschaltet wird. Teilweise dauert es eine Minute, bis der AV-Receiver vom TV...
Antworten
7
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben