Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Paralaxon, 14. Februar 2017.

  1. Paralaxon
    Paralaxon New Member

    Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090


    Seit dem letzten Update (1160.6?!) muss ich beim Einschalten meines TV die Eingangsquelle bestätigen. Ich schalte also das Gerät an, bekomme Ton über den AV-Receiver aber kein Bild. Drücke ich dann an der TV-Fernbedienung 2x "OK" habe ich auch Bild.

    Kennt das jemand? Werkseinstellung hat nicht geholfen.
     
    Paralaxon, 14. Februar 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090

Die Seite wird geladen...
  1. Eingangsquelle muss bestätigt werden UE65KS8090 - Similar Threads - Eingangsquelle bestätigt UE65KS8090

  2. Bluetooth Code kann nicht bestätigt werden

    in Smartphones
    Bluetooth Code kann nicht bestätigt werden: Hallo zusammen, seit dem letzten Update habe ich das Problem, das mein Handy immer wieder die gekoppelten Geräte aus der Liste löscht. Das ist an sich gar nicht so schlimm, nur seit heute hab ich...
  3. Cookies haben sich selbstständig bestätigt?

    in Mobil (Software & Apps)
    Cookies haben sich selbstständig bestätigt?: Und nun 4627978
  4. C32G74TQSU - kein automatisches Umschalten auf Eingangsquellen

    in Notebooks
    C32G74TQSU - kein automatisches Umschalten auf Eingangsquellen: Guten Morgen, ich habe den oben genannten Monitor seit der ersten Stunde, also etwas länger als einem Jahr. Mittlerweile hat es 3 Firmware-Updates (aktuell Version 1011.0, dies ist auch auf meinen...
  5. TV wechselt nicht richtig die Eingangsquelle

    in Fernseher
    TV wechselt nicht richtig die Eingangsquelle: Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem GQ55Q80RGTXZG: Wenn ich Streamingdienst oder HD+ genutzt habe und ich auf die Spielkonsole wechseln möchte, dass er zwar den Ton abspielt aber nur den...
  6. App-Updates für UE65KS8090

    in Fernseher
    App-Updates für UE65KS8090: Hallo, wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090? Läuft das automatisch im Hintergrund? Finde keine entsprechenden Menüeinträge. Danke 574491
  7. Firmwareupdate UE65KS8090

    in Fernseher
    Firmwareupdate UE65KS8090: Für meinen Fernseher UE65KS8090T gab es seit dem 15.11.2017 kein Firmwareupdate mehr. Vorher kam relativ regelmäßig alle 2 Monate ein Update. Nu ist seit fast 4 Monaten Ruhe. Kommt da nix mehr?...
  8. Geschäftsbedingungen und Datenschutz können nicht bestätigt werden

    in Fernseher
    Geschäftsbedingungen und Datenschutz können nicht bestätigt werden: Hallo Habe ein Smart TV K5500 und bekommen immer die Meldung überprüfe die Internetverbindung (2014509-1) nach Smart-HUB obwohl internetverbindung da und auch ein update möglich war. Kann jemand...
  9. Eingangsquelle deaktivieren

    in Fernseher
    Eingangsquelle deaktivieren: Hallo, Ich möchte eine Eingangsquelle deaktivieren oder so schalten, dass sie nicht als erstes steht. Ins Servicemen komme ich, aber erkenne nicht wo das steht. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden