dvb-t2

R
R.
User
Mich würde interessieren, ob alle neuen Samsung TVs auch schon dvb-t2 empfangen können.
Weiß da jemand evtl. eine Antwort?
Danke!
RN
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.

Similar threads

P
Soviel ich weiss wird für den DVB-T2 Empfang einiger Sender ab Juli 2017 ein DVB-T2 Decoder mit (kostenpflichtiger) Decoder-Karte benötig. Für den DVB-T2-Empfang erwägen wir den Kauf des TVs Samsung UE43KU6079 der einen integrieretn DVB-T2 Decoder hat. Wenn ich mir jetzt die Rückseite dieses...
Antworten
0
Aufrufe
902
P
S
Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch...
Antworten
1
Aufrufe
105
D
S
Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich bei DVB-T2 die Sender suche, löscht es meine alte Senderliste und somit alle DVB-S2 Sender...
Antworten
2
Aufrufe
190
H
I
Hallo, kann man beim MU8009 65 Zoll DVB-S2 und DVB-T2 gleichzeitig nutzen? Bei uns kommen über DVB-T2 lokale Sender die nicht über DVB-S kommen. Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen. Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte? Danke Euche 344139
Antworten
3
Aufrufe
132
F
H
Wie kann ich meinen Fernseher UE46D8090YS am sinnvollsten auf den neuesten Standard DVB T2 HD nachrüsten, damit ich auch ab April 2017 noch Empfang habe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148426
Antworten
2
Aufrufe
114
U
Zurück
Oben