Fernsehr schaltet sich aus und ein

H
H.
New Member
9. Oktober 2016
1
0
Guten Morgen,



der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus
2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist
ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus
und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten kann ich
ihn nicht, nur vom Strom nehmen. Ein Update oder sonstwas habe ich nicht
gemacht. In diversen Foren habe ich gelesen, dass der Fernseher vom
Internet getrennt werden soll, dann würde es funktionieren. Das klappt
hier leider nicht.

Folgendes habe ich schon probiert:



- TV vom Strom getrennt

- TV vom Internet getrennt

- Fritbox vom Strom getrennt

- sämtliche angeschlossenen Geräte/HDMI Anschlüsse vom TV getrennt

- Batterien der Fernbediedung raus/neu

- TV über Nacht vom Netzt genommen

- TV in der Endlosschleife laufen lassen (seit ca. einer Stunde)



Der
Fernseher schaltet sich ein, der Startbildschirm geht weg und dann
schaltet sich der Fernseher nach ca. 5-6 sek. aus.



Weiter Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Guten Abend zusammen! Bei meinen Samsung Fernseher, den ich mir im Oktober 2016 gekauft habe, gingen gestern Abend beim Playstation spielen auf einmal die Lichter aus. Heißt der Fernseher geht aus und wieder an, das SUHD-Logo erscheint kurz, dann schaltet der Fernseher ab und das ganze beginnt...
Antworten
2
Aufrufe
156
F
S
Hallo, ich habe einen Samsung UE55D7090 und seit kurzem das Problem, dass alle HDMI Ports nach spätestens 30 Minuten die Verbindung verlieren. Erst geht es, aber dann versucht er (glaube ich) die Verbindung irgendwie neu herzustellen (es klackt jedenfalls im Gerät^^). Das Ganze ist dann eine...
Antworten
1
Aufrufe
176
J
A
Hi, mein Samsung TU8079 zeigt seit einer Stunde ca kein Bild mehr an. Ich habe den Fernseh jetzt schon ein paar Jahre. Wenn ich ihn anschalte, leuchtet der Fernseher kurz dunkel auf und ist dann wieder einfach schwarz. Ab und zu kommt kurz Ton durch, der aber auch nach ein paar Sekunden wieder...
Antworten
0
Aufrufe
306
A
A
Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass mein TV UE55F7090 sich ständig alle 10 sek. aus- und wieder einschaltet. Habe jetzt sämtliche Soft-/Hard-Resets ausprobiert. Aber selbst nach einem Hard Reset geht das Ding nach 10 sek. aus, wenn die Begrüßungsanimation läuft, wenn ich den...
Antworten
3
Aufrufe
220
B
N
Hallo zusammen, ich habe seit heute Morgen das Problem, dass sich die Soundbar HW-K450/EN ca 4 Sekunden nach dem Einschalten ausschaltet. Im Display erscheint erst der Schriftzug HELLO und anschließend OFF. Wird die Soundbar erneut eingeschaltet, selbes Spiel von vorn. Ich habe die bereits: -...
Antworten
7
Aufrufe
155
N
Zurück
Oben