Fernsehr schaltet sich aus und ein

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fernsehr schaltet sich aus und ein in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus 2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Herr_Mief, 9. Oktober 2016.

1. Herr_Mief
    Herr_Mief New Member

Guten Morgen,

der Fernseher um den es geht, ist ein Samsung 40 Zoll LED Smart TV aus
    2010. Ohne ihn jetzt von der Wand schrauben zu wollen denke ich es ist
    ein UE40C6500. Seit gestern Aben schaltet sich der Fernseher permanent aus
    und ein, quasi in einer Endlosschleife. Manuell ausschalten kann ich
    ihn nicht, nur vom Strom nehmen. Ein Update oder sonstwas habe ich nicht
    gemacht. In diversen Foren habe ich gelesen, dass der Fernseher vom
    Internet getrennt werden soll, dann würde es funktionieren. Das klappt
    hier leider nicht.

Folgendes habe ich schon probiert:

- TV vom Strom getrennt

- TV vom Internet getrennt

- Fritbox vom Strom getrennt

- sämtliche angeschlossenen Geräte/HDMI Anschlüsse vom TV getrennt

- Batterien der Fernbediedung raus/neu

- TV über Nacht vom Netzt genommen

- TV in der Endlosschleife laufen lassen (seit ca. einer Stunde)

Der
    Fernseher schaltet sich ein, der Startbildschirm geht weg und dann
    schaltet sich der Fernseher nach ca. 5-6 sek. aus.

Weiter Lösungsvorschläge sind herzlich willkommen

Herr_Mief, 9. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fernsehr schaltet sich aus und ein - Similar Threads - Fernsehr schaltet

2. Xbox geht an wen fernsehr angeht

in Fernseher
    Xbox geht an wen fernsehr angeht: Hallo ich bin hier echt am verzweifeln ich habe schon probiert das cec auszuschalten bringt trotzdem nicht woran liegt es ? 7686823
  3. Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?

in Support
    Welchen fernsehr würdet ihr nehmen?: Ich kann mich zwischen denen beiden net entscheiden. Angenommen beide kosten 800€ euro. Welchen würdet ihr holen bzw. empfehlen? Samsung: (55 zoll, qled, 4k 100hz)...
  4. Ist es tragisch einen Fernsehr so zu ziehen wenn er in sturopur verpackt ist im Karton?

in Support
    Ist es tragisch einen Fernsehr so zu ziehen wenn er in sturopur verpackt ist im Karton?: Wenn ich ihn so ziehe über den Boden ist das schlimm wenn er in dem Karton fest verpackt ist ?...
  5. Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?

in Support
    Würdet ihr für den Fernsehr 250€ zahlen?: Hey ich suche ein 49 zoll fernsehr da mir ein 65 zoll viel zu groß war auf ebay Kleinanzeigen habe ich den hier :...
  6. Denkt ihr es macht weniger Spaß auf einem grossen Fernsehr Fernsehen zu gucken?

in Support
    Denkt ihr es macht weniger Spaß auf einem grossen Fernsehr Fernsehen zu gucken?: Denkt ihr das macht weniger Spaß bei 3 m Entfernung auf einem 65zoll Fernsehr zu gucken oder denkt ihr da ist der 55 Zoll besser ?...
  7. 4k Uhd fernsehr mit 100 hz?

in Support
    4k Uhd fernsehr mit 100 hz?: Moin, ich bin aktuell auf der suche nach einem Fernsehr mit einer 4K Auflösung mit 100-120hz.. gerne auch drüber xd. Ich habe schon viele Angebote gefunden allerdings haben diese Geräte nicht mehr...
  8. handy mit dem fernsehr verbinden Samsung a41

in Samsung Galaxy A Forum
    handy mit dem fernsehr verbinden Samsung a41: Hallo ich habe ein Samsung a41 und würde es gerne über einen karbel mit dem Fernseher verbinden weiß aber nicht auf was ich bei den kauf achten muss oder ob es überhaupt mit meinem Gerät...
  9. Fernsehr findet keine regulären Sender mehr (Samsung UE40MU6199U)

in Fernseher
    Fernsehr findet keine regulären Sender mehr (Samsung UE40MU6199U): Hallo, in Folge eines neuen Sendersuchlaufs werden die „regulären“ Sender nicht mehr angezeigt, sondern nur noch TV-Plus Sender. Im Sendesuchlauf selbst werden die normalen digitalen Sender zwar...