Befehle für Sprachsteuerung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Befehle für Sprachsteuerung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Tach Leutz, mit der Sprachsteuerung meines ue65ks8090 bin ich hammer zufrieden. Die Smart Remote versteht mich perfekt. Ich hoffe euch geht es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von smirrederfuchs, 25. Oktober 2016.

1. smirrederfuchs
    smirrederfuchs New Member

Tach Leutz,

mit der Sprachsteuerung meines ue65ks8090 bin ich hammer zufrieden. Die Smart Remote versteht mich perfekt. Ich hoffe euch geht es ähnlich.
    Aber jetzt zu meinem Anliegen, kennt ihr GEHEIME BEFEHLE die nicht jeder kennt?

Und eine Frage ist für mich noch immer unbeantwortet: WIE KANN ICH DEN VIDEOTEXT PER SPRACHSTEUERUNG AUFRUFEN?

Danke für eure Hilfe

smirrederfuchs, 25. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Befehle für Sprachsteuerung - Similar Threads - Befehle Sprachsteuerung

2. S Pen Befehle wird wiederholt beendet

in Samsung Tablet Forum
    S Pen Befehle wird wiederholt beendet: Hey, Ich habe am 27. November das neue Update auf meinem tab s7 gemacht und seitdem bekomme ich ständig (ca alle 2 Minuten) die Nachricht "S Pen befehle wird wiederholt beendet" . Wenn ich den...
  3. Alexa Befehle für Waschmaschinen z.b. WW80T534AAX

in Kühl- & Gefrierschränke
    Alexa Befehle für Waschmaschinen z.b. WW80T534AAX: Hallo - ich habe meine Waschmaschine via App SmartThings in Alexa bekannt gemacht und dort ist sie auch sichtbar - mir fehlt jetzt nur noch das Kommando, ob die Waschmaschine noch läuft oder wie...
  4. ADB Befehle

in Galaxy Note 10-Serie
    ADB Befehle: Können alle ADB Befehle das Gerät rooten?Ich will nämlich die Garantie behalten und das Gerät nicht rooten, aber manche Apps empfehlen ADB Befehle zu nutzen, damit bestimmte Dinge besser...
  5. Daten löschen Befehl via find my mobile rückgängig machen.

in Samsung Apps Forum
    Daten löschen Befehl via find my mobile rückgängig machen.: Hallo, mir war mein Note 20 verloren gegangen. Daher hatte ich via Find my mobile den Befehl gegeben alle Daten zu löschen. Das Handy war nie online und der Befehl wurde daher nicht ausgeführt....
  6. Bixby - Befehl die Musik zu stoppen funktioniert nicht mit den Galaxy Buds Pro

in Home Entertainment (Heimkino)
    Bixby - Befehl die Musik zu stoppen funktioniert nicht mit den Galaxy Buds Pro: Hallo Samsung Community, ich habe ein Problem mit Bixby und meinen Samsung Galaxy Buds Pro. Wenn ich über die Samsung Galaxy Buds Pro den Sprachbefehl gebe "Musik Stopp" funktioniert das nicht....
  7. Akku Laufzeit Galaxy S20 FE Exynos mit Battery Guru und Adp Befehle verlängern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Akku Laufzeit Galaxy S20 FE Exynos mit Battery Guru und Adp Befehle verlängern: Hallo, ich wollte euch mit der Akku Laufzeit des S20 FE Exynos auf dem laufenden halten. Ich habe genau wie die meisten Leute erhebliche Probleme mit der Akku Laufzeit. Bisher immer nur stiller...
  8. QLED 2019 - Seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit Alexa Sprachsteuerung - Manche Befehle werde ...

in Fernseher
    QLED 2019 - Seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit Alexa Sprachsteuerung - Manche Befehle werde ...: Ich habe seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers. Machne Befehle, die vorher immer ohne Probleme funktioniert haben, gehen nicht mehr. Befehle die nicht mehr...
  9. S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra spielt ab und zu Musik ohne Befehl: Hallo zusammen, ich weiß nicht was hier passiert, aber mein L: Galaxy S22 Ultra spielt ab und einfach random Jazz Lieder in Dauerschleife ab. Ich finde keine App die das befiehlt und es geht erst...