Befehle für Sprachsteuerung

smirrederfuchs
s.
New Member
23. Oktober 2016
1
0
Tach Leutz,

mit der Sprachsteuerung meines ue65ks8090 bin ich hammer zufrieden. Die Smart Remote versteht mich perfekt. Ich hoffe euch geht es ähnlich.
Aber jetzt zu meinem Anliegen, kennt ihr GEHEIME BEFEHLE die nicht jeder kennt?

Und eine Frage ist für mich noch immer unbeantwortet: WIE KANN ICH DEN VIDEOTEXT PER SPRACHSTEUERUNG AUFRUFEN?

Danke für eure Hilfe
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    M
    Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    E
    H
    hallo zusammen, Bin ein Neuling im Bereich Smart TV und bitte um eure Hilfe ! Habe mir letzte Woche einen NU8049 im Media Markt gekauft. Meine Frage ist, ob die Sprachsteuerung auch möglich ist wenn ich meinen Satellitenempfang über einen Receiver (VU+) nutzen kann... Befehle wie: „ schalte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    165
    F
    H
    Ich habe seit Freitag 30.10.2020 Probleme mit der Alexa Sprachsteuerung des Fernsehers. Machne Befehle, die vorher immer ohne Probleme funktioniert haben, gehen nicht mehr. Befehle die nicht mehr funktinoieren (Alexa antwortet mit "Das weiß ich leider nicht"): Alexa, Fernsehr Kanal weiter...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    H
    X
    Hallo liebe Freunde der Samsung Gemeinde, ich komme heute wieder mit einem kleinen Problemchen, welcher sich über die Monate immer weiter verschlimmert hat. Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich ein Besitzer des UE58RU7179UXZG (kurz anscheinend auch RU7179 mit einer Bildschirmgröße von 58" - was...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    X
    O
    Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Smart Remote und dem Videotext bei ZDF (vermutlich strahlt das Problem auch auf andere Anwendungen aus, aber dazu gleich mehr): Bei meinem QLED-TV Q80 (2019) wird der Videotext aktiviert, wenn man auf der Smart-Remote die Tasten Farbe/Zahlen drückt...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    149
    O
    Zurück
    Oben