.Bitte löschen, Problem gelöst-

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

H
Hallo! Nachdenm ich erfolgreich am unteren Bildrand die Symbole für Netflix, Mediatheken usw. gelöscht habe, stören mich jetzt oberhalb die Icons für irgendwelche Filme, die man leihen kann usw.! Diese benötige ich ebenfalls nicht! Kann man die auch löschen ? So mit 2* abwärts drücken und dann...
Antworten
9
Aufrufe
82
L
H
Hallo! Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht ! Kann man die irgendwie löschen ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
6
Aufrufe
115
D
L
Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann löschen über das Fernseh-Menü. Aber ich finde im Samsung-TV-Menü keine Option zum Löschen. Es gibt im Dateibrowser einen Button "Optionen", wenn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
K
Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
Antworten
8
Aufrufe
74
C
J
Hallo, ich hab seit heute den Q60t 55". Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher. Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
104
J
Zurück
Oben