Störung... Bitte hilfe

K
K.
User
Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bei anschalten passiert sowas und nicht weiter
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Hallo Kamilosss1994,

    Hast du schon mal den TV vom Strom getrennt? Mindestens 3-5 Minuten. Macht das Gerät danach immer noch den selben Fehler?
    - Wie alt ist das Gerät und
    - Wie heißt das Gerät überhaupt?

    Sollte auch danach kein Bild kommen, ist vermutlich die Hardware defekt.
    Und abhängig vom Alter... sollte man sich die Reparaturkosten überlegen.

    Gruss Andi
     
    Habe ja habe von Strom getrennt sogar fur 2 Tage und die taste auf Fernbedienung gedrückt zjm restart
     
    Hast du im Menü mal die HDMI Einstellungen überprüft? Ich z.B. empfange über FIre Stick und bei mir sieht es so aus, wenn ich versehentlich auf der Fernbedienung etwas verstellt habe.
     
    L: @Kamilosss1994  Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren:

    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
     

    Similar threads

    F
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen! Ich habe seit heute ein Problem mit unserem Smart TV. Wie ihr seht, startet der Fernseher neu und geht dann wieder aus. Das Ganze in einer Dauerschleife. Was kann ich tun? vielen Dank schonmal für die Hilfe 8448882
    Antworten
    1
    Aufrufe
    204
    P
    C
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 7841300
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    V
    D
    Wir haben noch gerade eben ein Programm geguckt, 2 Minuten später sieht es so auch - man kann alles gut hören aber leider nix sehen. Was kann das sein ?   *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)   8595446
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    D
    R
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Juhu Leute könnt ihr mir vielleicht helfen versuche an mein tv so ein analog umwandle an zu schließen nur ich bekomme kein Ton über das digitale Kabel raus . beste Grüße frank 8409046
    Antworten
    3
    Aufrufe
    180
    C
    J
      *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)   Hallo, wir haben einen Samsung Q80AA und wenn wir Filme mit HDR 10(+) anschauen wollen, flackert einfach permanent das Bild, auch wenn man es pausiert. Ich habe auch schon das mit dem HDR im Bildmodus versucht, leider...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    J
    Zurück
    Oben