Bild plötzlich weg, nur vertikale Streifen zu sehen

D
D.
User
Wir haben noch gerade eben ein Programm geguckt, 2 Minuten später sieht es so auch - man kann alles gut hören aber leider nix sehen. Was kann das sein ?

true?v=v2.jpg



*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Dominiczka0713  Meine Mutmassung, da hat sich das Display bzw. ein Bauteil auf der Hauptplatine "verabschiedet". Inwieweit sich eine Reparatur noch lohnt, kann vermutl. nur ein Fachmann/Techniker beurteilen. 
Man könnte mal den Samsung Support kontaktieren:
 06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
Die können einen Kontakt zu einem Reparaturdienstleister herstellen, der eine Kostenvoranschlag für eine Reparatur erstellen kann.
 
wir haben dies getan und wurden an eine Reparaturfirma namens LetMeRepair verwiesen.
Wir haben sie kontaktiert - sie wollen 568 EUR für die Reparatur und wenn wir sie nicht akzeptieren, 25 EUR Bearbeitungsgebühr (??). Mir wurde weder von LetMeRepair noch von Samsung gesagt, dass ein Reparaturangebot 25 EUR kosten würde - aber vielleicht ist das eine Warnung für andere, die dies in Zukunft lesen.
Ich habe jetzt einen neuen Fernseher bestellt.
 

Similar threads

W
Hallo Community, ich habe einen UE46D7090LSXZG der seit einiger Zeit Vertikale Streifen im Bild zeigt (siehe Bild). Wahrzunehmen sind diese nicht immer, jedoch besonders, wenn viel einfarbiges im Bild vorhanden ist, wie z.B. das große grüne Spielfeld beim Fußball. Ich habe den TV zur...
Antworten
3
Aufrufe
150
L
F
Hallo, ich habe den oben genannten TV. Seit 2 Wochen wird das Bild dunkel nach 2-4 Minuten. Ton ist weiter zu Hören. Kabel wurden alle schon getauscht. Habe auch eine Playstation angeschlossen zum Test, ohne Erfolg. Des weiteren habe ich das Powerboard getauscht. Der Fehler besteht leider...
Antworten
8
Aufrufe
69
J
T
Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
Antworten
3
Aufrufe
138
L
R
Hallo Forum, habe seit Juni 2022 den QN95B-75" so gut wie problemlos in Betrieb. Seit gestern dann auf der rechten Seite permanent einen horizontalen dunklen Balken rechts unten der auch nicht mehr verschwindet. Wenn man den TV einschaltet ist für ca. 50 Sekunden auf der rechten Seite ein ca...
Antworten
5
Aufrufe
115
C
V
Hallo Ich habe vor ca 14 Monaten einen samsung ue65ru TV gekauft. schon wenige Monate später ist nach ca 20-30 Minuten fernschauen immer wieder ein blinkender schwarzer vertikaler Strich aufgetaucht. Bis heute hab ich das Problem. Manchmal in Abständen von einigen Sekunden aber meistens direkt...
Antworten
2
Aufrufe
162
S
Zurück
Oben