Blinkender vertikaler Streifen

V
V.
User
Hallo
Ich habe vor ca 14 Monaten einen samsung ue65ru TV gekauft. schon wenige Monate später ist nach ca 20-30 Minuten fernschauen immer wieder ein blinkender schwarzer vertikaler Strich aufgetaucht. Bis heute hab ich das Problem. Manchmal in Abständen von einigen Sekunden aber meistens direkt hintereinander.
594829i48A2AF1007B37F2F?v=v2.jpg


hab bereit dem Kundenservice geschrieben. Die haben mir geraten, falls die Software nicht mehr aktuell ist, zu aktualisieren. Und den Tv vom Strom nehmen und dann 10 Sek. Die Powertaste zu drücken.
Beides hat nicht funktioniert. Es kommt immer wieder dieser vertikale strich.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
hatte jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem? Und wenn ja was die Ursache/Lösung dazu war?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Nach meiner Erfahrung ist es besser den Samsung Support anzurufen.
    Tel.: 06196/7755577
    Auf schriftliche Anfragen per Email bekommt man meistens keine befriedigende Antwort.
     
    Hallo,
    sieht nach einem technischen Defekt eines der Zonen des Displays aus. Wenden sie dich dafür an die Kundenhotline.
    LG
     

    Similar threads

    P
    Hallo, unser UE55F6500 hat bei dunklen Bildern grüne vertikale Streifen ca. alle 5 cm. Das komische ist, dass sobald Screen Miroring Modus an ist, ist das Problem nicht mehr da. Updates sind ok. 30 sek. TV Fernbedienung aus drücken (ohne Strom) und 15 min warten habe ich auch gemacht. Leider...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    M
    P
    Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    193
    D
    T
    Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    L
    B
    Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    N
    H
    Hallo, bei meinem UE55MU7009, gekauft im Mai 2017, wurde im Juli '17 das Display getauscht, da es einen vertikalen Streifen hatte. Danach war alles OK. Ich weiß nicht ob mit meinem jetzigen Problem zusammenhängt, aber seit ca. 6-9 Monaten habe ich - sehr kurz - vertikale Bauklötzchen, immer...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    292
    H
    Zurück
    Oben