HDR plus Wiedergabe

J
J.
User
 

*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 

Hallo, wir haben einen Samsung Q80AA und wenn wir Filme mit HDR 10(+) anschauen wollen, flackert einfach permanent das Bild, auch wenn man es pausiert. Ich habe auch schon das mit dem HDR im Bildmodus versucht, leider funktioniert da nichts… hat einer auch das Problem und eine Lösung? 
vielen vielen Dank!!! 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Schon mal den TV kurz vom Strom genommen, oder einmal den Fernseher auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
     
    Ne, auf werkseinstellungen noch nicht, dann probiere ich das später mal! Vom Strom haben wir ihn bereits genommen… aber bei Filmen ohne HDR 10 macht er das nicht. 
     

    Similar threads

    C
    Hallo, Ich habe gelesen, dass man die Funktion HDR + manuell bei Experteneinstellungen aktivieren kann. Bei mir taucht diese Funktion nicht auf. In einem anderen Beitrag hieß es, diese Funktion taucht automatisch auf wenn eine Quelle angeschlossen ist, die dies sendet. Aber wenn ich eine der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    C
    M
    Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    651
    N
    S
    Hallo liebe Community, Ich habe mal an meinen HDR Bildeinstellungen herumgeschraubt und wollte wieder in die Ausgangsituation (Default Einstellungen) zurück. Doch diese möglichkeit des Bild Zurücksetzens ist ausgegraut. Wenn es keine HDR Quelle ist dann funktioniert das Zurücksetzen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    S
    A
    Hallo liebe Community, ich habe einen 75" Samsung 8K Q950R TV . Der TV erkennt normaler weise von alleine wenn HDR Material zugespielt wird. Von youtube als HDR gekennzeichnete Filme, spielt der TV auch anstandslos ab. Hier kann ich unter TV Einstellungen eindeutig das HLG Profil sehen und auch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    F
    H
    An meinem QE55Q7F gibt es unter Experteneinstellungen ja HDR+. Es steht da, dass je nach Bildquelle automatisch ein HDR-Effekt eingestellt wird. Wenn ich das aktiviere, ändert sich aber generell das Bild für diese Quelle. Ich hatte gedacht, dass das je nach Content gemacht wird, z.B. wenn ein...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    107
    R
    Zurück
    Oben