Hilfe! Samsung Kühlschrank hört sich wie eine Bohrmaschine, das kann doch nicht normal sein ...

C
C.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Eine gewisse Geräuschkulisse ist natürlich vorhanden, sollte es aber wirklich lauter sein oder gar vibrieren macht es erst mal Sinn zu überprüfen ob der Kühlschrank exakt nivelliert ist. Das kann man mit der Höhenverstellung der vorderen Standfüße machen. Eventuell steht auch das Gerät nicht gleichmäßig auf dem Boden. Möglicherweise steht der Kühlschrank auch nicht frei und hat eine Berührung mit Schränken oder ähnlichen. Wenn das alles nicht hilft am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577. Es könnte der Kompressor fehlerhaft sein.
 

Similar threads

K
Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
Antworten
8
Aufrufe
88
C
S
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8634828
Antworten
3
Aufrufe
132
B
N
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Wenn deine kumpels keine Updates machen muss ich das machen HAHA 8340594
Antworten
3
Aufrufe
184
G
E
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallöchen, ich hoffe ihr könnte mein Video abspielen... Wie gefällt euch was ihr seht?  8702618
Antworten
2
Aufrufe
133
E
B
Hallo, ich habe am 12.10 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE geliefert bekommen. Irgendwie habe ich den Eindruck das da scheinbar irgendwas schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist nach kurzer Zeit an den Dämpfern oderso. Oder soll die Trommel zu beginn der jeweiligen Schleudergänge...
Antworten
14
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben