Samsung Waschmaschine Trommel drückt gegen die Tür?

B
B.
User
Hallo,
ich habe am 12.10 eine Samsung Waschmaschine WW90T554AAE geliefert bekommen.
Irgendwie habe ich den Eindruck das da scheinbar irgendwas schon nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist nach kurzer Zeit an den Dämpfern oderso. Oder soll die Trommel zu beginn der jeweiligen Schleudergänge deutlich sicht und hörbar gegen die Tür Drücken? Natürlich achtet man vorher da nie auf sowas, aber bisher war ich eigentlich ganz zufrieden...
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
1. Dein Video muss von einem Moderator freigegeben werden, dass geschieht frühestens am Montag
2. Steht die Maschine auch korrekt plan? Bitte mit Wasserwaage prüfen. Wenn ja, bitte Kontakt mit dem Support aufnehmen
3. Willkommen in der Community
 
Hi
Bitte setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung, wenn du die Maschine direkt bei Samsung gekauft hast, kannst du dich gleich beim Service melden.
Das soll definitiv nicht so sein.
 
Warum beim ersten Auftreten des Problems erst hier fragen und nicht sofort den Verkäufer dazu befragt?
 
weil der Verkäufer ein Versandhaus ist, ich glaube in einem Forum ist man besser aufgehoben.
 
Wie auch tank776 geschrieben hat, ist der Verkäufer der Ansprechpartner. Auch ein Versandhaus hat für einen solchen Fall einen Service oder einen Vertrag mit einer Fachwerkstatt, die weiterhelfen kann.
 
Den Verkäufer zu Kontaktieren, wäre meine zweiter Anlaufstelle. Ich wollte mir erstmal eine Meinung einholen, ob schon irgendjemand ähnliche Erfahrung gemacht hat oder ob einer Weiß, dass ein Defekt vorliegt.
 
Mal ganz ehrlich.
Es liegt an der Wäsche.
Hat man zum Beispiel Pulli oder diese Badehandtücher, kommt es zu einer Unwucht.
Diese Unwucht kann man schon sehr schön sehen.

Normalerweise stoppt das Programm, wenn es diese Unwucht nicht geregelt bekommt.

Achte darauf, was für Wäschestücke?
Nicht zu wenig, bei zwei Hosen, oder so ein riesen Wollpulli passiert es einfach mal.

So wie es ausschaut, war es wirklich wenig in Deiner Trommel und daher dieses Verhalten.

Kalibriere sie erneut , schau vorher mit der Wasserwaage ob alles im Lot ist.
Achte wirklich auf eine gute Beladung und bei bestimmten Sachen bekommt diese Waschmaschine diese Unwucht einfach nicht ausgependelt.
Ist auch mit der von M, oder L oder was auch immer.
 
Hey, danke. Ich werde sie nochmal neu Kalibrieren und mal etwas mehr auf die Wäsche achten. Mit der Wasserwaage habe ich schon nachgemessen, da ist weiterhin alles im Lot.
 
Wir haben diese Hood oder wie es richtig heißt.
Habe ich Wollprogramm dann Wollpullis, diese saugen sich voll, kann man hier das mit dem Schleudern vergessen.
Wir benutzen dann Feinwäsche Kurz. Schleudern es auf kleine Stufe.
Wollprogramm saugt sich die Wäsche voll, bei Feinwäsche halt nicht so.
Du bekommst es mit, welches Wäschestück schwierig wird.
Hosen.
Bei zwei Hosen ist hier ebbe. Geht nicht kann man sich ersparen.

Denke mal, Du bekommst es mit der Zeit mit und es wird besser.

Wasche ich Handtücher mit Badehandtuch, versuche ich das Badehandtuch mittig zu platzieren. Zum Beispiel kommen 10 Handtücher zusammen plus das Badehandtuch.
Packe dann 5 rein, Badehandtuch, und die restlichen 5 Handtücher.
Muss man wirklich mal testen was passt.
Von daher, wann passiert es?
Bei welchen Programmen und welche Kleidungsstücke sind besonders komisch davor?

Wünsche Dir weiterhin ganz viel Glück.

Ähnlich wie bei jeden neuen Gerät, muss man sich erst einmal daran gewöhnen.
 
Hi

Fakt ist, die Tür darf sich so nicht bewegen.
Das ist nicht normal.
Bitte den Verkäufer kontaktieren.
 
Es passiert also eigentlich immer, mit voll beladener Trommel und mit weniger voll Beladener Trommel. Ich erinnere mich noch wie ich die ersten male sagte "Man ist die aber Leise". Ich bin mir sicher das mir das vorher aufgefallen wäre. Jemanden, dem ich das Video gezeigt habe meinte auch das die auch sehr Unrund läuft. Den Verkäufer habe ich bereits Kontaktiert, ich Poste dann ein Update
 
Update: Verkäufer hat ohne Probleme ein Umtausch Angeboten inklusive Neubestellung.
 

Similar threads

M
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Waschmaschine von Samsung. Diese hat 30 Tage Rückgaberecht und ich möchte nun erstmal abklären, ob folgendes ein Fehler meines Verschuldens ist. Der erste Waschgang lief O.K. Nicht die leiseste Maschine aber war noch zu tolerieren. Waschmaschine war...
Antworten
13
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben