Immer Updates machen

N
n.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

Wenn deine kumpels keine Updates machen muss ich das machen HAHA

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst keine Updates machen, es empfiehlt sich aber schon sie zu installieren.
 
Wer ein Stabiles und Sicheres Android Nutzen will sollte das Handy auf dem Aktuellen Stand zu Halten !
Es Nicht zu Tun ist so als würde man seine Konto Daten auf eine Bushaltestellen Wand zu Schreiben !
Es kann Gut gehen oder es kann Teuer werden wenn es jemand Nutzt !
Muss Jeder für Sich Entscheiden!
 
Ein Handy ist eine Rechenmaschine wie ein Laptop, Computer usw. und bedarf ständiger Aktualisierungen aus verschiedenen wichtigen Gründen (Sicherheitslücken werden geschlossen, Apps angepasst, das System stabilisiert & angepasst, Zugaben implementiert usw.) ... wer sein Handy NICHT PFLEGT, muss sich nicht wundern wenn es nicht richtig oder gar nicht funktioniert ... so einfach ist Tennis ... dann kommen Empfehlungen wie WipeCache & Co. ... man sollte sich damit befassen und nicht erst sich einen Kopf machen wenn es (fast) zu spät ist also ein wenig Grundwissen, eine gewisse Basis aus Eigeninteresse (damit das Handy gut funktioniert) sollte schon vorhanden sein, da gibt es genug Möglichkeiten, man muss es nur wollen und dann funktioniert das auch und ja, bei einem technischen Defekt sind logischerweise die Möglichkeit beschränkt aber dafür gibt es ja im besten Fall die Garantie & wenn nicht gibt's auch noch den Handy Laden um der Ecke aber bis es soweit kommt, sind wir ja auch hier und versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, zu helfen ... dafür sind wir ja da *m:1f44d_1f3fc.png* Also haltet euer Handy immer schön sauber mit Updates in jeder Hinsicht, kann auch vor größeren Schäden (Problemen) schützen --> kostet nur ein paar Klicks & man ist auf der (fast) sicheren Seite *m:1f609.png**m:1f605.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

K
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hyperlapse Video mit dem A54 5G Erhalten zu dem 1&1 Vertrag *m:2764.png*. Ich liebe das Smartphone 8329935
Antworten
2
Aufrufe
270
N
C
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 7841300
Antworten
1
Aufrufe
147
V
S
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8634828
Antworten
3
Aufrufe
138
B
K
Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
Antworten
8
Aufrufe
103
C
B
Mein bewegendes Video zittert bei Aufnahme und in der Wiedergabe war schon bei one ui5 so Hatte gehofft das es mit dem Update weg ist leider nicht *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8110800
Antworten
2
Aufrufe
279
B
Zurück
Oben