Flustrujonce bixbi

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du bist hier in der deutschsprachigen Community. Bitte Frage doch auf deutsch oder englisch.
     
    Das Video muss von einem Moderator freigegeben werden, das funktioniert erst morgen.
     

    Similar threads

    C
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 7841300
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    V
    D
    Durch die Zwangsbelegung von Bixbi auf die Aus/Einschalttaste habe ich nur noch die obige Möglichkeit gefunden. Die früheren Möglichkeiten bixbi von Tasten zu verbannen oder 1/2 Klick zu belegen funktionieren nicht mehr.Ich weiß nicht ob bixbi gut oder schlecht ist. Ich will bixbi nicht...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    137
    B
    N
    *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Wenn deine kumpels keine Updates machen muss ich das machen HAHA 8340594
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    G
    K
    Habe problem bitte auf hilfe bei verifizieren. *m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 8952567
    Antworten
    8
    Aufrufe
    83
    C
    C
    Hi Leute, ist es möglich wenn ich zb sage ,, Hi Bixbi TV an ,, das mein LG TV angeht ?Bzw wenn ich ,,Hi Bixbi ,, LG TV aus sage das mein TV dann an bzw aus geht ?Habe kein samsung TV Mit Siri hat das problemlos geklappt Oder funktioniert das nur mit einem samsung TV? 5602250
    Antworten
    4
    Aufrufe
    296
    H
    Zurück
    Oben