Dateien auf USB-Stick löschen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dateien auf USB-Stick löschen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von logotron, 12. Dezember 2016.

  1. logotron
    logotron New Member

    Dateien auf USB-Stick löschen


    Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann löschen über das Fernseh-Menü.

    Aber ich finde im Samsung-TV-Menü keine Option zum Löschen.

    Es gibt im Dateibrowser einen Button "Optionen", wenn ich den drücke dann erscheint zwar "Delete", ist jedoch grau, kann also nicht gedrückt werden. Es scheint so, als ob man eine oder mehrere Dateien erst selektieren muss. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu.

    Wer weiss die Lösung wie man im Samsung-TV-Menü eine Video-Datei löscht?

    Bin super dankbar wenn keine Ratschläge kommen wie "lösche es doch am Computer", und keine Rückfragen gestellt werden, die für die Lösung nicht relevant sind, dann lieber nichts schreiben bitte.
     
    logotron, 12. Dezember 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Dateien auf USB-Stick löschen

Die Seite wird geladen...
  1. Dateien auf USB-Stick löschen - Similar Threads - Dateien USB Stick

  2. USB-Stick wird nicht erkannt

    in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  3. Ist dieser USB-Stick gut?

    in Support
    Ist dieser USB-Stick gut?: Guten Abend, ==> wie findet ihr folgenden USB-Stick? [SanDisk Extreme PRO USB 3.2 Solid State Flash-Laufwerk (Lesen mit 420 MB/s, Schreiben mit 380 MB/s, RescuePRO Deluxe Software), Schwarz]...
  4. Bokeh-Dateien löschen

    in Smartphones
    Bokeh-Dateien löschen: unter Eigene Dateien (Samsung-Ordner) > Interner Speicher finde ich inzwischen eine größere Anzahl von Bokeh-Dateien (Bokeh_ ..... .NV21) je etwa 12 MB). Wobei die entstanden sind? - ich weiss es...
  5. Family Link löschen ohne Dateien zu löschen?

    in Support
    Family Link löschen ohne Dateien zu löschen?: Ich bin 14 und habe vor ca 1-2 Jahre geschafft YouTube zu installieren, da ist mir aber aufgefallen dass die Kommentare von allen Videos verbergt sind. Nun seit paar Tagen hat YouTube ein Update...
  6. LC49G94TSSUXZG findet keine Image-Datei auf USB Stick.

    in Notebooks
    LC49G94TSSUXZG findet keine Image-Datei auf USB Stick.: Hallo, ich habe mir ein Samsung LC49G94TSSUXZG gekauft, hier wollte ich nun ein Firmware Update auf 1008.1 machen, da die Version noch auf 1006.2 ist. Ich habe mir die Img Datei runtergeladen und...
  7. Timeshift USB Stick

    in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  8. Film dateien vom USB Stick oder werden nicht mehr am TV Erkannt KS7090

    in Fernseher
    Film dateien vom USB Stick oder werden nicht mehr am TV Erkannt KS7090: Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV...
  9. USB Stick synchronisieren

    in Galaxy S21-Serie
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden