Dateien auf USB-Stick löschen

L
l.
New Member
12. Dezember 2016
1
0
Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann löschen über das Fernseh-Menü.

Aber ich finde im Samsung-TV-Menü keine Option zum Löschen.

Es gibt im Dateibrowser einen Button "Optionen", wenn ich den drücke dann erscheint zwar "Delete", ist jedoch grau, kann also nicht gedrückt werden. Es scheint so, als ob man eine oder mehrere Dateien erst selektieren muss. Aber ich finde keine Möglichkeit dazu.

Wer weiss die Lösung wie man im Samsung-TV-Menü eine Video-Datei löscht?

Bin super dankbar wenn keine Ratschläge kommen wie "lösche es doch am Computer", und keine Rückfragen gestellt werden, die für die Lösung nicht relevant sind, dann lieber nichts schreiben bitte.
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.

Similar threads

M
Hallo, wenn ich nen USB Stick mit Videos an den TV stecke, sieht man nur ein paar graue Kästchen mit abgeschnittenen Dateinamen. Kann man den Dateien irgendwie jeweils ein Vorschabild zuordnen und das Video darüber starten? Hatte mal nen Mediaplayer da ging das. 1733785
Antworten
5
Aufrufe
139
J
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
195
H
S
Hallo Ich habe den 55MU7000 Fernseher. Jemand anderes, den ich kenne, hat den selben Fernseher und das selbe Problem. Wenn ich via USB-Stick eine MKV-Datei abspielen will, welche eine oder mehrere Untertitel-Spuren integriert hat, dann wird automatisch einer dieser Untertitel-Tracks (meistens...
Antworten
37
Aufrufe
256
A
K
Hallo, ich habe einen Samsung RU 7179 und habe mich mit dem abspeichern der Senderliste auf einem USB Stick für eine externe Bearbeitung gespielt. Dabei habe ich folgendes entdeckt, was ich mir nicht erklären kann und auch in der Bedienungsanleitung nichts dazu finde. Wenn ich einen USB Stick...
Antworten
5
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben