Warum werden nur manche USB Sticks als Quelle erkannt?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum werden nur manche USB Sticks als Quelle erkannt? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pstein, 20. Januar 2018.

1. pstein
    pstein New Member

Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen.

Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche) Quelle aufgelistet.

Wenn ich aber einen anderen USB Stick (Sandisk, 64GB; NTFS formatiert) einstecke, dann taucht dieser Stick nicht in der Quellen-Liste auf.

Wieso nicht?

Beide Sticks funktionieren am Notebook wunderbar seit langer Zeit.

Der einzige Unterschied der mir auffäll ist dass aber "guten" stick eine Datei

_device_info-983246623.....81

existiert und beim anderen nicht.

Ist das eine Samsung-spezifische Kennung?

Wie wird die Datei erzeugt?

Oder gibt es eine Maximal-Grösse für USB-Sticks mit denen ein SamsungTV arbeiten kann?

Peter

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum werden nur manche USB Sticks als Quelle erkannt? - Similar Threads - USB Sticks Quelle

2. Warum funktioniert der USB Stick nicht?

in Support
    Warum funktioniert der USB Stick nicht?: Folgendes Ich habe in meinem Samsung TV einen USB Stick zum Aufnehmen, gekauft am 29.Dec.22. Gestern wollte ich etwas Aufnehmen da fehlt im TV der Aufnahme Button und die Anzeige USB-Stick. Ich...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick wird nicht erkannt: Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG...
  4. Timeshift USB Stick

in Fernseher
    Timeshift USB Stick: Hallo Community, ich habe mir jetzt den neuen Samsung GQ55QN95B bestellt,der ja über Timeshift verfügt.Jetzt meine Frage... welchen USB Stick muss ich den jetzt dafür verwenden?Ich weiß nur das er...
  5. Keine Quelle erkannt

in Fernseher
    Keine Quelle erkannt: Hallo, habe neu den GQ75Q70R. Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Sat-Anlage und Verkabelung sind i.O., LNB-Spannung ist ein, Diseqc auf 1/4;...
  6. Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt

in Fernseher
    Samsung TV: Festplatte wird als USB-Stick erkannt: Hallo erstmal zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren an meinem UE48H6590SV am USB-Port eine 1 TB-Festplatte des Modells "WD Elements portable" angeschlossen. Das klappt völlig problemlos...
  7. USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt

in Fernseher
    USB-Stick und Festplatte werden auf meinem neuen UE32M5590 nicht erkannt: Ich habe seit letzter Woceh einen UE32M5590 und bin soweit auch zufrieden. Mein Problem: 2 verschiedene USB-Sticks (beides USB 2.0 Modelle) und eine Festplatte (war die ganze Zeit an einem etwas...
  8. USB Stick wird nicht erkannt UE49M5590

in Fernseher
    USB Stick wird nicht erkannt UE49M5590: Hallo, bin neu hier habe mir vor knapp 3 Monaten den Samsung UE49M5590 gekauft und bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden. Das einzigste was massive Probleme verursacht ist die Verwendung von USB...
  9. USB Stick synchronisieren

in Samsung Galaxy S21 Forum
    USB Stick synchronisieren: Guten Morgen liebe Community, ich habe seit Februar 2021 ein S21 5G. Vorher hatte ich ein A70. Dort hatte ich die App FolderSync installiert, um einen bestimmten Ordner mit meinem USB-C Stick zu...