HD+ bei Q60t löschen

J
j.
User
Hallo,
ich hab seit heute den Q60t 55". Hab das 6-monatige kostenlose HD+Abo aktiviert. Ist es möglich das ganze wieder zu löschen und eventuell später wieder zu aktivieren? Ich kann nur noch die HD Sender sehen und die ganzen sonstigen Sender werden nicht mehr so angezeigt wie vorher.
Gruß janemann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @janemann - Ja, du kannst die App jederzeit wieder über den App-Store installieren. Der Testzeitraum läuft allerdings ab dem Zeitraum der ersten Installation.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @janemann - du kannst unter Home > Einstellungen> Senderempfang > Experteneinstellungen > TV Key Schnittstelle > Dienst/Betreiberprofil das Profil löschen. Anschließend in Apps unter Einstellungen (Zahnrad-Symbol) noch die HD+ App löschen und fertig ist die Kiste.
 
\@Nikodemus Vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich denn später alles wieder installieren und wird dann dieser kostenlose Probe Zeitraum fortgesetzt?
 
L: @janemann - Ja, du kannst die App jederzeit wieder über den App-Store installieren. Der Testzeitraum läuft allerdings ab dem Zeitraum der ersten Installation.
 
\@Nikodemus - Klasse. Danke dir. Ich hab das Gefühl, das je größer die Fernseher werden, umso schlechter kommen die mit SD-Material wie "normalem TV-Programm" zurecht.
 
Das hast du gut erkannt. Das ist aber auch völlig normal. Die aktuellen Samsung TVs sind schon sehr gut beim Hochskalieren aber Wunder vollbringen können sie nicht.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich habe mir einen Q60t TV gekauft, da ich gesehen habe, dass 6 Monate HD+ integriert sind. Ich habe nun versucht dieses Angebot zu aktivieren aber anscheinend benötigt man dafür Satelliten Anschluss. Wir haben aber Kabel Anschluss. Wie kann ich die HD Und UHD Sender...
Antworten
2
Aufrufe
112
S
D
Hallo, heute kam mein 85QN90 an, inkl. kostenloser HD+ Testphase. In der App steht auch, dass diese aktiviert ist. Der Sendersuchlauf findet auch ca. 1000 Sender (Astra). RTL etc. wird mir jedoch nicht in HD angezeigt. Erstelle ich in der HD+ App eine neue Favoritenliste, wird mir später...
Antworten
13
Aufrufe
236
B
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
381
D
A
HD+
Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Gestern war noch alles normal, konnte ganz normal Fernsehen mit meinen HD+ Sendern. Heute kam ich von der Arbeit nach Hause und wollte fernsehen. HD+ Sender gingen nicht (Meldung vorher „HD+ abgelaufen“ obwohl seit 31.07.2020 ein neues Abo bezahlt wurde...
Antworten
1
Aufrufe
111
N
D
Hallo, ich habe mir am Samstag den o.g. Samsung Fernseher gekauft. Als Aktion ist bei dem Fernseher HD+ für 6 Monate kostenlos mit dabei. Dieses habe ich aktiviert, er sagt mir auch aktiviert bis 21.05.2021. Ich kann aber keine HD+ Sender sehen.... ?! Wenn ich einen normalen Sendersuchlauf...
Antworten
15
Aufrufe
135
E
Zurück
Oben