Löschen von "Filmangeboten" ? am Q90R

H
h.
User
Hallo!
Nachdenm ich erfolgreich am unteren Bildrand die Symbole für Netflix, Mediatheken usw. gelöscht habe, stören mich jetzt oberhalb die Icons für irgendwelche Filme, die man leihen kann usw.! Diese benötige ich ebenfalls nicht!
Kann man die auch löschen ? So mit 2* abwärts drücken und dann entfernen geht hier nicht?
Kann mir bitte da jemand einen Tipp geben ?
Danke im Voraus
LG Harry
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Da gibt es einen Trick aber der ist nicht erlaubt hier im Forum denn Samsung möchte Dir diese Werbung anbieten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da gibt es einen Trick aber der ist nicht erlaubt hier im Forum denn Samsung möchte Dir diese Werbung anbieten.
 
@harry000 schrieb:OK, Danke. Werde mich mal direkt an Samsung wenden:LG Harry
Seitens Samsung wirst du da nichts bekommen und auch keinerlei möglichkeit zum Entfernen dieser "Angebote".
Und als Antwort wirst du vermutlich auch gesagt bekommen, das diese "Angebote" bestandteil des Gerätes sind und sich nicht entfernen lassen...wie so viele andere Angebote auf den geräten auch.
 
Also die haben mir im Chat folgendes geschrieben :
14:30:41Sie können durch das zurück setzen des Smart Hub nochmal die AGB´s bestätigen. Dort können Sie schauen ob man einzelne Werbeeinblendungen abwählen kann.
14:32:19Wie setze ich den SmartHub zurück ?
Tom Blaufeld
14:33:26Home->Einstellungen->Unterstützung->Eigendiagnose->Smart Hub zurücksetzen PIN 0000
14:33:40Hier finden Sie den Reset.
LG Harry
 
@harry000 schrieb:...Dort können Sie schauen ob man einzelne Werbeeinblendungen abwählen kann.
L: @harry000, na dann Versuch mal. *:face-with-tears-of-joy:
Vielleicht ja, vielleicht auch nein !
Ich frage mich, warum das auf einmal gehen sollte, wenn es bei keinem anderen Funktioniert.
Und noch viel schlimmer, das derjenige aus dem Chat selber nicht genau weiss, ob es Funktioniert oder nicht.
Würde nicht wundern, wenn man vom Support als nächste antwort bekommt, das diese Funktion mit der nächsten Firmware nachgerüstet wird, da Samsung ja auf Kundenwünsche eingeht.
Aber, es gibt eine Funktionierende Lösung, die weder für Samsung noch für den Kunden toll ist.
Den Fernseher vom Internet trennen, oder zumindest eine Umfangreiche Blacklist im Router,
damit dein Fernseher keine Verbindung mehr zu den 1000 Server aufnimmt um diesen mist irgendwie zu laden.
Diese Lösung verhindert auch die ungewollte Vermüllung der Geräte durch Firmware Updates und neuen Zwangsprogrammen, die sich nicht löschen lassen.
 
Hallo L: @harry000,
ich habe den Teil der Diskussion zum Thema Service-Menü gelöscht.
Die Nutzung dieses Menüs ist für Endverbraucher nicht vorgesehen. Es ist ausschließlich für Servicetechniker da, um Fehler am Fernseher zu diagnostizieren und zu beheben. Ich rate davon ab, in diesem Menü selbst Änderungen vorzunehmen. Dadurch erlischt nicht nur die die Garantie, die unsachgemäße Handhabung kann auch zu Schäden am Fernseher führen. Aus diesem Grund entfernen wir alle Beiträge, die Hinweise zum Öffnen dieses Menüs geben.
Viele Grüße
 
...also das ist mein erster und letzter Samsung TV gerät bei so viel werbemüll mussten wir eigentlich diese geräte sogar umsonst bekommen.
 
L: @lushi
das ist echt schon wirklich unverschämt, was Samsung sich da gegenüber dem Kunden erlaubt......ich denke, das werden die schon noch bereuen, vielleicht nicht jetzt kurzfristig, aber auf lange Sicht hin, lässt sich der Kunden nicht verarschen!
der lodda
 

Similar threads

H
Hallo! Wenn ich die Home Taste betätige erscheinen am unteren Bildrand neben dem ICON für Ambiente Mode einige Bilder (oder sind es LINKS) wie NETFLIX oder zDF-Mediathek u.s.w. Diese Symbole benötige ich nicht ! Kann man die irgendwie löschen ? Danke im Voraus für einen Tipp ...
Antworten
6
Aufrufe
126
D
Zurück
Oben