Samsung LED TV UE55ES6760s verliert alle Sender nach dem Ausschalten

V
V.
New Member
16. Oktober 2016
1
0
Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt, mein Fernseher verliert seit kurzem wenn ich ihn aus- und später wieder einschalte alle Sender.
Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich kurz den Sender den ich als letztes gesehen hab.
Danach verschwindet dieser und ein Infofeld taucht auf, dass mein Gerät keine Sender finden konnte und ob dieser
einen Suchlauf starten soll. Hab in vielen Foren gesucht, aber keine Lösung oder einen Hinweis gefunden.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

danke schon mal :)
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

S
Hallo! Besitze den RU7099 und schlage mich jetzt schon ca. 8 (!) Wochen mit Problemen des Empfangs der privaten HD Sender (also RTL, RTL2, PRO7, SAT1, etc.) über SAT (Astra 19,2) rum. Nachdem der TV ca. 6 Monate alt war fingen die Probleme an und Sender wie RTL wurden erst "pixelig" und...
Antworten
8
Aufrufe
101
S
T
Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat ca. den Q64R. Die Sendersortierung funktionierte an sich auch problemlos. ABER: der Sender auf Programmplatz 1 wird vom TV Gerät immer automatisch geändert und überschrieben. Auf Programmplatz 1 habe ich den Sender ARD gelegt. Wenn ich den TV...
Antworten
12
Aufrufe
148
A
S
Bisher hatte ich nur die Probleme, dass unser Fernsehen, der jetzt 4 Jahre alt ist, die WLAN-Verbindung verliert und nur eine komplette Geräte-Neueinrichtung kurzzeitig wieder die WLAN-Verbindung hergestellt hat. Das habe ich umgangen durch einen Repeater. Jetzt ist er aber zuerst langsam...
Antworten
3
Aufrufe
136
S
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
S
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten...
Antworten
10
Aufrufe
132
S
Zurück
Oben