Samsung LED TV UE55ES6760s verliert alle Sender nach dem Ausschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung LED TV UE55ES6760s verliert alle Sender nach dem Ausschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt, mein Fernseher verliert seit kurzem wenn ich ihn aus- und später wieder einschalte alle Sender. Jedes mal wenn... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Virus.66, 16. Oktober 2016.

1. Virus.66
    Virus.66 New Member

Hallo Leute,

ich bin echt verzweifelt, mein Fernseher verliert seit kurzem wenn ich ihn aus- und später wieder einschalte alle Sender.
    Jedes mal wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich kurz den Sender den ich als letztes gesehen hab.
    Danach verschwindet dieser und ein Infofeld taucht auf, dass mein Gerät keine Sender finden konnte und ob dieser
    einen Suchlauf starten soll. Hab in vielen Foren gesucht, aber keine Lösung oder einen Hinweis gefunden.
    Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

danke schon mal :)

Virus.66, 16. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung LED TV UE55ES6760s verliert alle Sender nach dem Ausschalten - Similar Threads - Samsung LED UE55ES6760s

2. HW-Q950T Leds blinken nach dem ausschalten

in Home Entertainment (Heimkino)
    HW-Q950T Leds blinken nach dem ausschalten: Hallo. Nach dem Ausschalten der Soundbar blinken die blauen LEDs der Surround Lautsprecher. Hört das auf oder blinken die, bis die Soundbar wieder angeschaltet wird?...
  3. Samsung UE55nu8009 verliert Sender, hat Empfang auf Sender trotz 0% Signalstärke aber 51% ...

in Fernseher
    Samsung UE55nu8009 verliert Sender, hat Empfang auf Sender trotz 0% Signalstärke aber 51% ...: Mein TV macht seit kurzem Ärger. Er verliert immer wieder Sender. Auf einigen Programmen kommt gar nichts, andere bleiben stets da. Komischerweise aber auf Sendern mit 0% Signalstärke und 51 %...
  4. Samsung UE37B6000 LED TV

in Fernseher
    Samsung UE37B6000 LED TV: Weiß jemand, wieviel Watt der UE37B600 im Betrieb und Standby schluckt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6122738
  5. UE48JU7090T verliert Sender nach / bei Aufnahme

in Fernseher
    UE48JU7090T verliert Sender nach / bei Aufnahme: ich habe ein Problem mit meinem UE48JU7090T, es handelt sich um ein Smart-TV mit Twin Tuner. Ich nehme auf eine externe Festplatte (USB) auf. Das Problem besteht darin, wenn ich was aufgenommen...
  6. Samsung Plus TV Sender

in Fernseher
    Samsung Plus TV Sender: Hallo der Kanal "Horse and Country TV" soll über Samsung Plus TV erreichbar sein ich finde diesen jedoch nirgends 3574542
  7. Samsung Q7 LED TV

in Fernseher
    Samsung Q7 LED TV: [ATTACH] Seit kurzem ein Streifen in der Mitte vom Bild. Was ist das? Wie bekommt man den weg? 1875574
  8. TV verliert WLAN

in Fernseher
    TV verliert WLAN: Hallo. Ich habe einen 6fn. Er ist für WLAN und powerline eingerichtet und verliert mehrfach an Tag beide Verbindungen. Angeschlossen ist eine fritzbox 7530, die powerline sind auch von avm...
  9. Samsung LED TV & Fritzbox

in Support
    Samsung LED TV & Fritzbox: Guten Abend zusammen, ich habe eine neue Fritzbox (Anbieter Unitymedia) erhalten. Seid dem funktioniert die Smart Funktion (z.B Amazon Prime,Netflix, Samsung Konto uvm..), meines Samsung TV nur...