S
s.
User
Ich habe den Samsung TV UE55MU6179UXZG LED und nutze ihn mit dem Sky+ Pro UHD.Wenn ich den Reciever einschalte und danach den TV, erkennt er kurz die Quelle Sky auf HDMI1, schaltet aber dann auf TV+ und die Quelle muss ausgewählt werden.Die Sender auf TV+ wurden gelöscht.An meinem alten Fernseher von Toshiba wurde Sky auf HDMI1 immer erkannt und gestartet.Auf HDMI 2 hängt ein BlueRay-Player hier läuft die Erkennung selbst bei laufendem Betrieb (TV) sehr gut.
Ich habe auch schon längere Zeit nach dem Start von Sky gewartet aber ohne Erfolg, ich muss die Quelle immer manuel anwählen, manchmal sogar 2xhintereinander.
Was erschwerend hinzu kommt ist , das der Fernseher, immer nach 3 Stunden die Quelle Sky verliert,ohne das der Sky-Reciever abschaltet und man muss diese erneut auswählen.Ich habe bei Sky und im TV sämtliche Stromspar-Modi ausgeschaltet und auch schon die anderen HDMI Steckplätze versucht, ohne Erfolg.
Firmware auf neueste Version, HDMI-Kabel ausgetauscht nun weis ich nicht mehr weiter.
Grüße Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe auch schon längere Zeit nach dem Start von Sky gewartet aber ohne Erfolg, ich muss die Quelle immer manuel anwählen, manchmal sogar 2xhintereinander.
Was erschwerend hinzu kommt ist , das der Fernseher, immer nach 3 Stunden die Quelle Sky verliert,ohne das der Sky-Reciever abschaltet und man muss diese erneut auswählen.Ich habe bei Sky und im TV sämtliche Stromspar-Modi ausgeschaltet und auch schon die anderen HDMI Steckplätze versucht, ohne Erfolg.
Firmware auf neueste Version, HDMI-Kabel ausgetauscht nun weis ich nicht mehr weiter.
Grüße Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.