UHD

M
M.
New Member
13. Oktober 2016
1
0
Hallo,
habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?(
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    Y
    Hallo, habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI Colour" einstellen wenn ich meine Ps4 Pro die HDR u UHD fähig ist es steht oben 3640 x1260 60p ka ob das so stimmt aufjedenfall bin ich am Verzweifeln ob das...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    B
    M
    Ich habe gestern das Probeabo HD+ aktiviert. Dann kam eine Meldung für diesen Sender (RTL) ist UHD verfügbar. Wollen Sie umschalten. Aber es kann doch nicht sein, das nach dem Umschalten auf UHD das Bild extrem dunkel wird? Kennt ihr das auch und was kann man da machen? Gruß Klaus 2675256
    Antworten
    21
    Aufrufe
    233
    E
    W
    Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    109
    W
    J
    Hilfe, ich habe den Samsung UE65HU8590VX und mir jetzt Sky Q zugelegt. Ich möchte natürlich gerne Sport auf dem UHD-Sender sehen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe am Fernseher im Bildmodus unter Bildoptionen HDMI UHD Color HDMI 1 auf "EIN" gestellt. Wenn ich jetzt auf Sky-Einstellungen die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    N
    B
    Hallo Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen, Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr. Wenn ich einen UHD Bluray Film über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    D
    Zurück
    Oben