UHD

Diskutiere und Helfe zu Samsung UHD in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?( Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Max2003, 13. Oktober 2016.

1. Max2003
    Max2003 New Member

UHD

Hallo,
    habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?(

Max2003, 13. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

UHD

Die Seite wird geladen...
  1. UHD - Similar Threads - UHD

2. Lautsprecher des UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr

in Samsung Notebook Forum
    Lautsprecher des UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, die Lautsprecher meines neuen UHD Monitor ViewFinity S8UT (27“) funktionieren nicht mehr. Hat jemand das selbe Problem bei dem Monitor? Oder weiß jemand wie ich Abhilfe schaffen...
  3. Samsung TV Crystal UHD

in Fernseher
    Samsung TV Crystal UHD: Hallo Samsung Community, ich habe seit gestern ein Problem und zwar habe ich einen neuen Samsung TV Crystal UHD und da steht immer Stromversorgung des Gerätes überprüfen, dass habe ich alles...
  4. Problem mit UHD Einrichtung Samsung UE55F9090 mit SEK-3500U und Sky Q

in Fernseher
    Problem mit UHD Einrichtung Samsung UE55F9090 mit SEK-3500U und Sky Q: Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt....
  5. Seriennummer vom UHD Fernseher ungültig

in Fernseher
    Seriennummer vom UHD Fernseher ungültig: Smsung TV gekauft Modell: GU43TU6979UXZG wollte ihn bei Samsung registrieren geht aber nicht Seriennummer Code ist ungültig Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7351945
  6. Ist Qled oder UHD besser?

in Support
    Ist Qled oder UHD besser?: Ich brauch ein 43 Zoll Fernseher für mein Schlafzimmer hab eins für 319€ Uhd und eins für 399€ Qled was ist jetzt der unterschied und welches ist vom Bild besser ? Ich werde hauptsächlich nur...
  7. UHD 60 fps zoom

in Samsung Galaxy S23 Forum
    UHD 60 fps zoom: The smartphone (S23 Ultra) when you started the recording in UHD 60 fps, while zooming in doesn't change to dedicated camera modules 3x and 10x. It need to be fixed ASAP. 7292987
  8. Kein UHD bei Netflix und Amazon mit UE65AU7170U

in Fernseher
    Kein UHD bei Netflix und Amazon mit UE65AU7170U: Hallo ihr lieben, der Weg den ich bisher ging, war lang. Ob es das richtige Forum ist, keine Ahnung, aber vielleicht bekomme ich hier neue Lösungsansätze. Ich hab seit kurzem den UE65AU7170U und...
  9. S21 FE-Kamera ruckeln bei UHD 60 fps Aufnahmen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 FE-Kamera ruckeln bei UHD 60 fps Aufnahmen: Hallo Leute, Meine Aufnahmen ruckeln immer am Anfang eines Videos wenn ich ein UHD 60 Video aufnehme. Gibt es Tipps wie man das beheben kann? Oder ist das auch ein Problem bei anderen Geräten ?...