UHD

Diskutiere und Helfe zu Samsung UHD in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?( Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Max2003, 13. Oktober 2016.

1. Max2003
    Max2003 New Member

UHD

Hallo,
    habe den JU7090 muss ich bei UHD Sender etwas einstellen oder geht es automatisch? ?(

Max2003, 13. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

UHD

Die Seite wird geladen...
  1. UHD - Similar Threads - UHD

2. Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten

in Fernseher
    Crystal UHD 2021 verzögertes umschalten: Mein Crystal UHD 2021 reagiert beim umschalten sehr verzögert.  Das einmalige umschalten dauert 2-4 Sekunden.  das gedrückthalten der Umschlalttaste funktioniert meistens beim ersten Versuch gar...
  3. Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€?

in Support
    Ist der Preis zu günstig? Samsung Crystal UHD Fernseher 65 Zoll zum Schnäppchenpreis von 380€?: Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll Fernseher (GU65CU7179UXZG, Deutsches Modell),...
  4. 4K UHD TV: Sony 4K vs. Samsung Crystal GU55AU7199UXZG - Dolby Vision Comparison

in Support
    4K UHD TV: Sony 4K vs. Samsung Crystal GU55AU7199UXZG - Dolby Vision Comparison: Hallo wollte fragen soll ich einen 4k fernseher Kaufen weil ich will dolby vision haben was soll ich kaufen einen sony 4k tv oder den Samsung crystal GU55AU7199UXZG hat der dolby vision oder...
  5. Vergleich der Samsung Fernseher: Crystal UHD AU7199 vs. QLED Q60B - Lohnt sich der teurere Kauf?

in Support
    Vergleich der Samsung Fernseher: Crystal UHD AU7199 vs. QLED Q60B - Lohnt sich der teurere Kauf?: Hi Ich habe mich mehrere Tage damit beschäftigt und bin auf dieses Modell gestoßen: Link: Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll (GU55AU7199UXZG, Deutsches Modell), HDR, Q-Symphony, rahmenloses...
  6. Samsung crystal UHD 75"

in Fernseher
    Samsung crystal UHD 75": Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen Samsung crystal uhd 75" TV Model GU75AU8079UXZG Nun habe ich folgendes Problem Ich kann keine Updates machen...
  7. Empfohlener Fernseher? Erfahrungen mit Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll [2021]

in Support
    Empfohlener Fernseher? Erfahrungen mit Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll [2021]: Hallo, ich bin nun seit einer Woche am überlegen, welchen Fernseher ich mir hole. Ich habe mir Tests, Bewertungen, und Meinungen angehört. Nun bin ich auf dieses Modell gestoßen. Ich würde gerne...
  8. Top Fernseher: Vergleich der Modelle NanoCell, Crystal UHD und BU8079 - Welcher ist der Beste?

in Support
    Top Fernseher: Vergleich der Modelle NanoCell, Crystal UHD und BU8079 - Welcher ist der Beste?: Hallo, ich bin seit einer Weile am überlegen, welchen Fernseher ich mir holen soll. Ich habe nicht so viel Ahnung. Welchen von den ist gut? LG 55NANO769QA TV 139 cm (55 Zoll) NanoCell Fernseher...
  9. Defekter Crystal UHD 43 Zoll

in Fernseher
    Defekter Crystal UHD 43 Zoll: Ich habe vor einem Monat den Crystal UHD 43 Zoll gekauft, kam nach zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und das Bild ist defekt und der Fernseher dementsprechend nicht mehr zu gebrauchen. Weder...