Samsung ue40ju6050 uhd fähig ??

Y
y.
User
Hallo,
habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI Colour" einstellen wenn ich meine Ps4 Pro die HDR u UHD fähig ist es steht oben 3640 x1260 60p ka ob das so stimmt aufjedenfall bin ich am Verzweifeln ob das UHD ist da ich keine Einstellungen vornehmen kann ich hab gelesen das diese Einstellung nicht gibt wird das UHD dann automatisch erkannt ? Ich kapier garnichts mehr muss ich jetz ein anderes holen oder wie das es ps4 pro unterstützt._.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube du verwechselst UHD mit HDR.
Der UE40JU6050 ist definitiv UHD fähig. Die PS4 Pro wird das Signal sicher auch in der Auslösung an den TV weitergeben, es wird dir ja auch angezeigt. Ob HDR (High Dynamic Range) an dem Model möglich ist weiß ich leider nicht, das hat aber keinen Einfluss auf die Auflösung (UHD = Ultra High Definition, 4k). Bei manchen Modelreihen gibt es die Einstellung die du suchst (UHD HDMI Color) nicht. Steht aber im Handbuch mit dabei bei welchen Serien dies auftritt.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Antworten
6
Aufrufe
114
T
A
Hallo Liebe Community aufgrund eines Videos von Samsung vom 05.10.17 das ich im Netz gesehen habe zwecks optimaler Einstellung des TV's und der Play Station 4 Pro habe ich das alles mal auch so eingestellt. Ich muss dazu sagen das ich die Einstellungen an einer normalen PS4 nicht Pro...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
Zurück
Oben