Samsung GU55TU8079 UHD Sender viel zu dunkel

Mal eine kurze Zwischenmitteilung. Inzwischen bin ich stinksauer. Kann es sein das Samsung sein Qualitätsmanagement nicht mehr ernst nimmt? Der TV wurde jetzt ausgetauscht.
1. Beim Einschalten des Austauschgerätes musste ich feststellen, das das Paneel defekt ist.
2. Auch wundere ich mich über die Stellen auf der Rückseite des TV. Es kommt mir vor, wie wenn an dem Gerät schon herumgeschraubt wurde? Solche Stellen hatte das erste Gerät nicht.
Jetzt habe ich dem Händler die Chance gegeben und nochmals das Gerät auszutauschen. Am Freitag kommt nun das dritte Gerät. Normal ist das nicht.
415857i796FB325FEF0C00A?v=v2.jpg

415859iDBF3689FF65B36CB?v=v2.jpg

415861iD66CBD57A74A6986?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
L: @Merlin2504 das Austauschgerät ist bestimmt ein Kundenrückläufer gewesen und der Händler hat das Gerät vermutl. gar nicht überprüfen lassen sondern direkt wieder in den Verkauf gegeben. Falls der 3. Tv nun auch wieder einen Defekt oder sonstige Probleme mit sind, würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
 

Similar threads

M
Hallo, es handelt sich bei dem Gerät um den Samsung GU55TU8079. Der TV lässt sich einschalten. Das Bild ist dann vorhanden aber es kommt kein Ton, obwohl in der Anzeige Lautstärke 20 steht? Wenn ich dann den Sender kurz umschalte und wieder zurückschalte, ist der Ton da. Was kann das sein...
Antworten
5
Aufrufe
239
J
G
Wenn ich von zu.von RTL umschalten möchte kommt die Meldung-Diese Sendung ist auch in UHD verfügbar möchten sie umschalten und dann kann ich nicht mehr in den Programmen wechseln bis die Meldung weg ist.Kann man das irgendwie wegschalten 5772928
Antworten
8
Aufrufe
248
C
D
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das Problem, dass sich die Farbdarstellung ändert. Das heißt das HD Bild wird sehr dunkel, oder das Bild flackert dann extrem. Sky Q Receiver hab ich schon...
Antworten
11
Aufrufe
128
M
P
Ich nutze den oben genannten SHUD Fernseher der über einen Telekom Entertain Receiver mit einem zertifizierten Premium HDMI Kabel auf dem HDMI Port1 verbunden ist. Zusätzlich sind alle HDMI Ports auf "UHD" eingestellt. Die letzte Firmware ist auch installiert. Eigentlich sollte das Gerät über...
Antworten
2
Aufrufe
114
L
D
Hallo, ich besitze den Samsung Q7FN 55" 2018 Bei z.b. den Sendern Insight UHD sowie RTL UHD aktiviert sich HDR. Dadurch wird das Bild sehr dunkel und unschön, die Farben sind einfach hässlich. alleine deswegen überlegte ich schon am ersten Tag, den TV wieder zurück zu geben. Da diese...
Antworten
30
Aufrufe
372
C
Zurück
Oben