Kein Uhd Stream KS7090

B
B.
User
Hallo
Ich habe einen FireTv3 eine Xbox One S und einen UHD UPB-X800 von Sony an meinem Samsung Ks7090 angeschlossen,
Aber keins der Angeschlossenen Geräte streamt mir Uhd Filme oder Serien über Amazon Prime nur die Interne Amazon App im TV Streamt uhd hdr.
Wenn ich einen UHD Bluray Film über die Xbox oder den Uhd Player Abspiele läuft auch 4k uhd hdr.
Alle HDMI Kabel sind Zertifiziert für 4k.
Habe denn TV schon auf Werkseinstellung gesetzt und längere Zeit vom Strom ab getrennt
Xbox und Player ebenfalls auf Werkseinstellung gesetzt.
Kann mir vielleicht einer hier Helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @Blacksmoore,
was genau zeigen denn die Zuspieler an, wenn du sie mit deinem Samsung KS7090 verbunden hast? Gar nichts? Oder zeigen sie den Inhalt dann in Full HD?
 

Similar threads

H
Hallo! UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
131
M
W
Hallo zusammen Ich bin neu hier in dieser Community. Seit einer Woche habe ich oben genannten TV. Man spielt natürlich in den Einstellungen rum und probiert aus. Naja aus irgendwelchen Gründen war die UHD Funktion nicht mehr da. Zur Erklärung, wenn ich zum Beispiel bei Amazon Prime UHD Trailer...
Antworten
13
Aufrufe
95
W
H
Hallo zusammen! Ich nutze einen Samsung Samung 75" JU7080. Daran habe ich (direkt) eine Xbox One S und ein Apple TV 4K angeschlossen. Als Kabel nutze ich ein hochwertiges von Amazon. Ich habe auch schon das der Xbox One S beigelegte HDMI Kabel probiert. Folgendes Problem: Wenn ich die Xbox One...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
M
Hallo liebes Forum, ich habe seit heute ein seltsames Problem: uns zwar habe ich einen Samsung Q85R in 65 Zoll mit der Soundbar Q90R und dem UHD-Player UBD K8500. Nun ist das Problem, wenn ich eine UHD-Bluray in den Player einlege kommt die Fehlermeldung dass der Eingang kein HDCP 2.2...
Antworten
1
Aufrufe
118
F
Zurück
Oben