Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Troste, 1. November 2016.

1. Troste
    Troste New Member

Hallo,

ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann.
    Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten:
    - Kann ich problemlos TV schauen und einen oder idealerweise mehrere andere Sender aufnehmen?
    - Besteht die Möglichkeit Serienaufnahmen zu programmieren?
    - Sind Aufnahmen während meiner Abwesenheit möglich und kann ich diese auch über ein App von unterwegs aus programmieren?

Vielleicht kann auch irgendwer ein Modell empfehlen:
    - 55 Zoll
    - muss kein 3D haben
    - 4K (UHD)
    - Wenn die Aufnahmefunktionen gut funktionieren:
    - Twin Tuner DVB-C / CI+ (Vodafone Deutschland (Kabel) fähig)

Danke!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland - Similar Threads - Kaufberatung Twin Tuner

2. GQ75QN95a, Twin-Tuner

in Fernseher
    GQ75QN95a, Twin-Tuner: Hallöchen,Vor gut 10 Monaten o.g. Gerät in Betrieb genommen. Nach ca. 7 Tagen kopierte ich die Kanal.-Senderliste auf einen USB Stick.Mit diesem gings dann an einen PC mit W10 pro. Mit einen Tool...
  3. GQ55Q95TGTXZG und Vodafone/Kabel-Deutschland CI+ kompatibel???

in Fernseher
    GQ55Q95TGTXZG und Vodafone/Kabel-Deutschland CI+ kompatibel???: Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist...
  4. Twin Tuner Q80T ?

in Fernseher
    Twin Tuner Q80T ?: Hallo Im Netz findet mal viele Infos das der GQ49Q80TGTXZG einen Twin Tuner hat aber hat er den wirklich? jetzt bei einer Aufnahme wollte ich umschalten aber das ging nur wenn ich die Aufnahme...
  5. GQ65LS03, Vodafone (Kabel Deutschland) Receiver wird nicht mehr identifiziert

in Fernseher
    GQ65LS03, Vodafone (Kabel Deutschland) Receiver wird nicht mehr identifiziert: Hallo, zur Hardware o.g. Frame und ein Vodafone (ehem. Kabel Deutschland) Receiver Sagemcom RCI881000. Bei der Erstinstallation (ich glaube OS 1402) wurde der Kabelreceiver erkannt und mit einen...
  6. Vodafone Kabel 490MHz

in Fernseher
    Vodafone Kabel 490MHz: Hallo, ein neues Problem mit meinem Fernseher, Q8F. Im Kabel Deutschland Netz wird auf der Frequenz 490MHz, QAM256 kein Sender mehr gefunden. Habe gerade meinen Kabel Receiver angesteckt und mit...
  7. Twin Triple Tuner

in Fernseher
    Twin Triple Tuner: Hallo, ich würde mir gern einen 55 Zöller Fernseher anschaffen welcher mit Twin Triple Tuner ( 2 CI Slots ) ausgestattet ist, könnte mir jemand die Fernseher Modelle nennen ? Vielen Dank. 403266
  8. Twin Tuner Aufnahme Q7 Kabel

in Fernseher
    Twin Tuner Aufnahme Q7 Kabel: Hallo Community, Ich habe eine Frage zur Aufnahmefunktion. Der Fernseher besitzt einen Twin Tuner, jedoch wollte ich was aufnehmen und anschließend den Sender wechseln und es funktionierte nicht....
  9. Kaufberatung > TV mit Twin Tuner

in Fernseher
    Kaufberatung > TV mit Twin Tuner: Hallo, Ich habe mich jetzt ein paar Tage durch Testberichte und Datenblätter geklickt...leider sind viele Informationen widersprüchlich. Ich suche einen Samsung TV mit 40-43 Zoll mit DVBT-2 HD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden