Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland

T
T.
New Member
1. November 2016
1
0
Hallo,

ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann.
Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten:
- Kann ich problemlos TV schauen und einen oder idealerweise mehrere andere Sender aufnehmen?
- Besteht die Möglichkeit Serienaufnahmen zu programmieren?
- Sind Aufnahmen während meiner Abwesenheit möglich und kann ich diese auch über ein App von unterwegs aus programmieren?

Vielleicht kann auch irgendwer ein Modell empfehlen:
- 55 Zoll
- muss kein 3D haben
- 4K (UHD)
- Wenn die Aufnahmefunktionen gut funktionieren:
- Twin Tuner DVB-C / CI+ (Vodafone Deutschland (Kabel) fähig)

Danke!
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der Rückwärtssuche

    Unbekannte Telefonnummer identifizieren: So klappt's mit der RückwärtssucheWenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.

Similar threads

R
Hallo, zur Hardware o.g. Frame und ein Vodafone (ehem. Kabel Deutschland) Receiver Sagemcom RCI881000. Bei der Erstinstallation (ich glaube OS 1402) wurde der Kabelreceiver erkannt und mit einen 'Vodafone' Logo eingerichtet. Die Bedienung über die Smart Remote funktionierte einwandfrei...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
F
Hallo zusammen, ich bin seit Freitag Besitzer eines Q90R und von Bild- und auch Tonqualität ziemlich angetan. Ich empfange derzeit die (privaten) HD-Sender über ein CI+ Modul von Unitymedia. Außerdem habe ich einen Sky-Receiver angeschlossen. Den habe ich wiedrum für den Q90R als Kabelbox...
Antworten
5
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben