Kaufberatung Twin Tuner mit Kabel/Vodafone Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Troste, 1. November 2016.

  1. Troste

    Troste New Member

    1. November 2016
    1
    0
    0
    Hallo,

    ich überlege mir einen neuen Samsung Smart TV zu kaufen und würde gerne in dem Zusammenhang meinen Vodafone Deutschland Kabel-Receiver abschaffen, damit ich eine Fernbedienung einsparen kann.
    Vielleicht kann mir irgendwer folgende Fragen beantworten:
    - Kann ich problemlos TV schauen und einen oder idealerweise mehrere andere Sender aufnehmen?
    - Besteht die Möglichkeit Serienaufnahmen zu programmieren?
    - Sind Aufnahmen während meiner Abwesenheit möglich und kann ich diese auch über ein App von unterwegs aus programmieren?

    Vielleicht kann auch irgendwer ein Modell empfehlen:
    - 55 Zoll
    - muss kein 3D haben
    - 4K (UHD)
    - Wenn die Aufnahmefunktionen gut funktionieren:
    - Twin Tuner DVB-C / CI+ (Vodafone Deutschland (Kabel) fähig)

    Danke!