Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.

B
b.
New Member
30. Oktober 2016
3
0
Guten Abend,
ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen:
Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton.
Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen.

Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln (Anzeige wechselt), ich kann ins Menü...

Von selbst kommt das Bild nicht wieder, der Kasten geht auch nicht aus.

Wenn ich einmal auf "Source" gehe, und TV auswähle, läuft alles weitere normal - kein automatisches Schwarzbild mehr...

Hat jemand eine Idee, wie man dem Übel beikommt?

Gruß
Bommel
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Guten Abend, ich benötige Hilfe bei folgendem Problem: ist-Situation: Wir nutzen einen UE75NU7179 in einem Besprechungsraum. In dem TV steckt ein USB Stick mit nur einem Bild drauf (Herzlich willkommen). Beim einschalten zeigt der TV immer HDMI3 (dort hängt ein TV Stick). soll-Situation: Beim...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
D
Also folgende Probleme habe ich mit dem SEK-4500 mit TV JS9090. - 25 Minuten nach dem Einschalten wird der TV immer für 1 bis 2 Sekunden schwarz. Ton läuft normal weiter, aber Bild wird kurz schwarz. Lösungen von Samsung brachten leider nie Erfolg bis jetzt. Es tritt weiterhin auf. An der...
Antworten
1
Aufrufe
134
D
E
Hallo, Ich habe einen Samsung ue40C7700wsxzg. Seit 2 Tagen geht der Fernseher normal an und bringt auch ein Bild /Ton. Nach ungefähr 10 Minuten wechselt er automatisch die Quelle zu "TV" Ab diesem Zeitpunkt blinkt unten rechts die rote LED dauerhaft und er reagiert nicht mehr auf die...
Antworten
4
Aufrufe
175
E
M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
137
A
M
Hallo zusammen Mein 55" frame TV ist 2.5 Jahre alt. Seit 3 Wochen zeigt der TV nach dem einschalten schwarzes Bild und verschiedene farbige Streifen, egal ob über Antenne, hdmi etc...Der Ton geht aber. Manchmal scheint sich der TV neu zu starten, da das "THE FRAME" Logo auftaucht. Nach ca...
Antworten
5
Aufrufe
103
A
Zurück
Oben