Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg. in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von bommelkopp, 30. Oktober 2016.

  1. bommelkopp
    bommelkopp New Member

    Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.


    Guten Abend,
    ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen:
    Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton.
    Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen.

    Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln (Anzeige wechselt), ich kann ins Menü...

    Von selbst kommt das Bild nicht wieder, der Kasten geht auch nicht aus.

    Wenn ich einmal auf "Source" gehe, und TV auswähle, läuft alles weitere normal - kein automatisches Schwarzbild mehr...

    Hat jemand eine Idee, wie man dem Übel beikommt?

    Gruß
    Bommel
     
    bommelkopp, 30. Oktober 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg.

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40JU6050: Einschalten, dann nach 10 sek. Bild weg. - Similar Threads - Samsung UE40JU6050 Einschalten

  2. QE49Q7FAM Kein Bild beim einschalten.

    in Fernseher
    QE49Q7FAM Kein Bild beim einschalten.: Fernsehen TV spinnt Beim Einschalten meines fernsehen Apparat lass er sich einschalten aber, ohne ein Bild herzuzeigen. Ton wird angezeigt aber Bild bleibt schwarz das Problem gibt es schon seit...
  3. Kein Bild nach Einschalten, Neustart notwendig

    in Fernseher
    Kein Bild nach Einschalten, Neustart notwendig: Hallo Community, ich habe seit Oktober 2018 den folgenden TV: UE65NU8009. Leider hat dieser anscheinend ein Softwareproblem. Nachdem der TV für einige Zeit abgeschaltet war (egal ob im Standby...
  4. SEK-4500

    in Fernseher
    SEK-4500: Gibt es schon irgendetwas von Samsung Deutschland über das neue Samsung Evolutionkit? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 686681
  5. Samsung ue40ju6050 uhd fähig ??

    in Fernseher
    Samsung ue40ju6050 uhd fähig ??: Hallo, habe mir letztes Jahr das Ue40ju6050 geholt weil ich nur gutes gelesen habe und das es UHD hat ich kann aber nicht das "UHD HDMI Colour" einstellen wenn ich meine Ps4 Pro die HDR u UHD...
  6. Beim Einschalten kein Bild UE32M5570AUXZG

    in Fernseher
    Beim Einschalten kein Bild UE32M5570AUXZG: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Samsung tv UE32M5570AUXZG. Wenn ich es einschalte geht es nur kurz an und wieder aus oder es geht erst gar nicht an Was kann man tuen? LG 219387
  7. Kein Bild beim Einschalten UE65KS9090

    in Fernseher
    Kein Bild beim Einschalten UE65KS9090: 165529
  8. Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel.

    in Support
    Samsung P2470HD geht nach dem Einschalten f. ca. 2 sek mit Bild an. Dann dunkel.: Hallo, ich habe den Samsung P2470HD. Nach dem Einschalten flacket für ca. 2 sekunden das Bild auf. Dann bleibt der Bildschirm jedoch dunkel. Der Ton ist voll da. Ich kann auch andere Programme...
  9. UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf

    in Fernseher
    UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf: Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannten Geräte. Beides zusammen lief bis letzte Woche einwandfrei. Nun war das Connection Kit defekt und erhielt ein neues Motherboard auf Garantie. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden