Aufnahme mit Samsung TV abgelaufen - Was brauche ich?

K
K.
New Member
15. Oktober 2016
1
0
Hallo Leude,


ich habe einen Samsung SUHD mit einem HD+ CI Modul und einer aktiven HD+Karte.


Jetzt is mir aufgefallen, als ich was aufgenommen habe, das nach nem Tag diese Aufzeichnung abgelaufen ist, und dunkel bleibt.


Wie kann ich sowas umgehen?


Habe einen UE55KS7500U TV.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
118
N
G
Hallo Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+. Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen. Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png* Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden . Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login...
Antworten
5
Aufrufe
108
E
M
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein... Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
156
J
K
Hallo Zusammen, seitdem ich meinen neuen MU7009 habe, funktioniert leider die Aufnahme von RTL/VOX leider nur sehr beschränkt. HD-Qualität ist ja ein Thema für sich, sodass man die RTL-Gruppe ja generell nur SD aufnehmen kann. Dies hat mit meinen alten Samsung auch problemlos geklappt... nur mit...
Antworten
4
Aufrufe
108
M
M
Hi, ich habe eine Samsung SSD T5 Festplatte an einen Samsung MU7009 angekoppelt. Initialisierung, Erkennung, Formatierung usw. gingen ganz von alleine und ich war zunächst begeistert. Doch mit den Aufnahmen bin ich bislang noch nicht ganz zufrieden. Ich habe erstmal einige Testaufnahmen gemacht...
Antworten
1
Aufrufe
153
J
Zurück
Oben