HD+ Sky CI Modul

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir hier behilflich sein...
Die 6 Monate Probeabo (HD+) sind bei meinem Samsung TV heute abgelaufen. Folge dessen wurden die Sender heute auch gesperrt. Jedoch habe ich ein SKY CI Modul mit HD+. Daher sollten die Sender trotzdem funktionieren. Jedoch zeigt es mir auf den Sendern verschlüsseltes Signal an. Kann mir hier evtl jemand behilflich sein?
TV und das Modul haben die neusten Updates. Der TV zeigt mir auch das Modul an und die SKY Sender gehen. Nur RTL, Pro7 etc. nicht.
TV: Samsung Q70

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @Mirco1612,
    wenn du ein CI+ Modul nutzt, dann kannst du nicht die App verwenden, weil du dann ja die Sender über das Modul empfängst.
    Wenn dir die Sender in deiner Senderliste nicht normal angezeigt werden, lösche bitte mal die HD+ App und versuche es erneut.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    J
    F
    Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
    Antworten
    1
    Aufrufe
    122
    A
    E
    Hallo nachdem Unitymedia ja angekündigt hat, das analoge TV Signal Ende Juni abzuschalten, würde ich oben genannten Fernseher gerne mit einem HD Modul ausstatten. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, was die Kompatibilität angeht. Laut der Liste der kompatiblen TV Geräte auf der Seite von...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    901
    E
    G
    Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an: "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    158
    F
    C
    Hallo Community, Ich habe seit 3 Tagen den 75q9FN und ein CI Plus Modul von Pyur /ehemals Primacom. Im Gegensatz zu vielen bestehenden Threads hatte ich gar keine Probleme mit dem Modul und den HD Sendern der privaten. Tja bis vor ein paar Minuten. Jetzt wird urplötzlich nach dem wir vielleicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    164
    J
    Zurück
    Oben