HD+ Konto Samsung TV

G
G.
User
Hallo
Ich habe einen Samsung GQ55Q80R mit intergriertem HD+.
Habe auch eine HD+ Modul mit Karte, ist jetzt abgelaufen.
Aus versehen habe ich das integrierte HD+ aktiviert. :cool: *1f61e.png*
Nun muß ich mich bei jedem TV-Neustart, neu anmelden .
Also Homebar >>> Einstellungen >>> Login und
email-Adresse und Passwort eingeben.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen?
Gruß Günther

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Nornalerweise sollte die HD+-App Deine Login-Daten speichern. Kontaktiere dazu deren Support, die verantworten ja die App. Sicher gibt es dazu eine schnelle Lösung.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Habe HD+ Support angeschrieben,mal sehen ob sie
eine Lösung haben.
 
steckt das Modul mit der Karte noch im TV wenn ja entferne es mal und nimm dann den TV 3 min vom Strom. Dann wieder einschalten einloggen Über die App und nun müsste es funktionieren!
 
Hier die Antwort von HD+
Die HD+ App läuft mit der dauerhaften Internetverbindung d.h. wenn Sie auch das Internet Abends trennen oder Ihr Netzanbieter dann ist es auch ein Grund weshalb Sie sich immer erneut einloggen müssen.
Wenn es nicht der Fall ist, dann führen Sie bitte eine komplette Deinstallation + Neuinstallation der App durch.
Den TV schalte ich Abends aus (Steckdosenleiste), sollte man ja auch machen .
Aber das kann doch nicht sein, das man sich am nächsten Tag wieder anmelden muss.
Es muss doch irgendwo gespeichert sein, bei HD+.
 
L: @Guenther , die heutige TV Generation sollte nicht mehr vom Stromnetz getrennt werden. Aus Gründen des Stromsparens macht das heute auch gar keinen wirklichen Sinn mehr, denn im Standby verbraucht so ein TV nur noch ganz extrem wenig, das es allein Jahre braucht, um die Kosten der Steckdosenleiste zu erwirtschaften. Im übrigen werden heutige Smart TVs öfters Nachts mit Systemupdates übers Inet versorgt, die dann auch nicht geladen werden können, da TV nicht mit Strom versorgt ist.
 

Similar threads

Y
Ich habe im August 2019 ein Samsung QLED Q85 mit integrierten HD+ Reciver gekauft. Nun, das 6-Monatige HD+ Gratisabo ist abgelaufen, ich habe also vor einigen Tagen das Abonnement bei HD-Plus.com verlängert. Die verschlüsselte HD+-Sender sind (noch) weiterhin da und ich habe erwartet, dass die...
Antworten
8
Aufrufe
286
O
R
Hallo, bei meinem TV GQ55Q80RGT mit Software Version 1361 funktioniert mein HD+ Empfang nicht mehr. HD Plus App Version 1.2.3 v. 28.07.2020 Meldung: CI+-Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde. >Unsinn...ist bei diesem Fernseher integriert...
Antworten
6
Aufrufe
111
N
P
Hallo! Ich kämpfe quasi seit Inbetriebnahme mit meinen neuen 2021er Samsung Q60A... Problem 1: Nachdem ich die 6 Frei-Monate HD-Plus aktiviert hatte, hatte die dazugehörige 'App' leider auch gleich den ganzen Fernseher 'annektiert'! Die Option "Live TV Satellit" war weg, damit auch der...
Antworten
8
Aufrufe
145
L
B
Hallo, Seit kurzer Zeit, habe ich das Problem, dass ich irgendwann die Meldung bekomme, dass ich mich bei meinem Samsung Konto anmelden muss. Wenn ich dann mein Passwort eingebe, erscheint kurz "Angemeldet" und danach direkt "Verarbeitung fehlgeschlagen". Bin dann auch nicht angemeldet. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
146
B
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
Antworten
0
Aufrufe
282
G
Zurück
Oben