Probleme mit Samsung Pass- Billard App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Probleme mit Samsung Pass- Billard App in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten... Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Goran030, 11. Oktober 2020.

1. Goran030
    Goran030 New Member

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip.
    Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort.
    In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines Fenster, "Login Daten in Samsung Pass speichern" oder so ähnlich, ich habe jedes mal Nein geklickt, es gab keine Option für "nicht mehr anzeigen". Ich muss gestern aus Versehen auf JA geklickt haben. Jetzt wenn ich auf den Button gehe...einloggen per Facebook kommt kein Textfeld mehr für email/Password eingeben, jetzt werde ich sofort mit dem Facebook Account eingeloggt in dem ich AJ geklickt hatte. Ich habe keine Chance mehr mich mit anderen Facebook Accountsin das Spiel einzuloggen. Ich war in Samsung Pass nach stöbern im Netz, ..aber dort sind nur einige Webseiten hinterlegt, nirgends eine App bzw meine Billard App die ich nutze. Schneller sicherer Zugriff auf ihre Onlinekonten, Webseiten, Anmeldung und Formulare automatisch ausfüllen. Unter Webseiten sind einige aber nicht die des Billard Anbieters..auch keine APP.

Wo und wie kann ich jetzt diese Verknüpfung zwischen dem Facebook Konto und Samsung Pass lösen? so ein shit. Man kann seitens Samsung wenigesten eine Option einbauen wo steht "nicht mehr anzeigen", so das ich das Fenster beim nächsten Mal nicht beim jeden Anmelden mit Nein wegklicken muss.

Die Daten müssen ja irgendwo im Net hinterlegt sein, weil wenn ich mich mit meinem Samsung Tablet in das Billard Spiel einloggen will kann ich auch nicht mehr wählen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Goran030, 11. Oktober 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Probleme mit Samsung Pass- Billard App - Similar Threads - Probleme Samsung Pass

2. Samsung pass app funktioniert nicht mehr

in Galaxy S9 Serie
    Samsung pass app funktioniert nicht mehr: Habt ihr das auch ? Bei mir geht es zwar noch Formulare auszufüllen aber die App Samsung Pass selbst geht nicht bzw. Ist vorübergehend nicht verfügbar. [ATTACH] 1452110
  3. Samsung pass App Eintrag

in Galaxy S9 Serie
    Samsung pass App Eintrag: Hallo community, Habe die Tage im Zuge des Pie Updates in der Pass App den Eintrag für Samsung internet gelöscht. Das war ein Versuch, Pass wieder im Browser zu aktivieren. Wie bekomme ich die...
  4. Seit neuestem Probleme mit samsung pass

in Mobil (Software & Apps)
    Seit neuestem Probleme mit samsung pass: Hab seit neuesten (29.01.21) samsung tablet s7plus. Aber seit gestern hab ich Probleme mit pass, erkennt nicht automatisch Fingerabdrücke geschweige Gesichts Erkennung. Wer oder kennt dieses...
  5. samsung Pass App funktioniert nicht mehr

samsung Pass App funktioniert nicht mehr: Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert das Automatische Ausfüllen von Benutzerdaten nicht mehr von Samsung Pass. In der App selbst finde ich keine falsche Einstellung... 2589945
  6. Samsung Pass App verschwunden

Samsung Pass App verschwunden: Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung...
  7. Samsung Pass App

in Galaxy S10 Series
    Samsung Pass App: Seit dem Update , habe ich kejnen Zugang zur Samsung Pass App. was Nun??? 2188151
  8. Samsung Pass App S10

in Galaxy S10 Series
    Samsung Pass App S10: Hallo Zusammen, nach dem neuen Update der Samsung Pass App sind alle meine gespeicherte Passwörter verschwunden. Wie kann ich diese wieder herzustellen? Bitte um Hilfe. Danke. 2012650
  9. App wird von Samsung Pass nicht erkannt.

in Galaxy S20-Serie
    App wird von Samsung Pass nicht erkannt.: Seit neusten kommt bei mir bei jeder App wenn man den Usernamen und Passwort in Samsung Pass speichern oder Updaten möchte die Meldung. App xxx wird von Samsung Pass nicht erkannt. 3242196
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden