Probleme mit Samsung Pass- Billard App

Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Goran030, 11. Oktober 2020.

  1. Goran030

    Goran030 New Member

    11. Oktober 2020
    1
    0
    1
    männlich
    #1 Goran030, 11. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Hi Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip.
    Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort.
    In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines Fenster, "Login Daten in Samsung Pass speichern" oder so ähnlich, ich habe jedes mal Nein geklickt, es gab keine Option für "nicht mehr anzeigen". Ich muss gestern aus Versehen auf JA geklickt haben. Jetzt wenn ich auf den Button gehe...einloggen per Facebook kommt kein Textfeld mehr für email/Password eingeben, jetzt werde ich sofort mit dem Facebook Account eingeloggt in dem ich AJ geklickt hatte. Ich habe keine Chance mehr mich mit anderen Facebook Accountsin das Spiel einzuloggen. Ich war in Samsung Pass nach stöbern im Netz, ..aber dort sind nur einige Webseiten hinterlegt, nirgends eine App bzw meine Billard App die ich nutze. Schneller sicherer Zugriff auf ihre Onlinekonten, Webseiten, Anmeldung und Formulare automatisch ausfüllen. Unter Webseiten sind einige aber nicht die des Billard Anbieters..auch keine APP.

    Wo und wie kann ich jetzt diese Verknüpfung zwischen dem Facebook Konto und Samsung Pass lösen? so ein shit. Man kann seitens Samsung wenigesten eine Option einbauen wo steht "nicht mehr anzeigen", so das ich das Fenster beim nächsten Mal nicht beim jeden Anmelden mit Nein wegklicken muss.

    Die Daten müssen ja irgendwo im Net hinterlegt sein, weil wenn ich mich mit meinem Samsung Tablet in das Billard Spiel einloggen will kann ich auch nicht mehr wählen.