Aufnahmen mit Samsung SSD T5

M
M.
User
Hi,
ich habe eine Samsung SSD T5 Festplatte an einen Samsung MU7009 angekoppelt. Initialisierung, Erkennung, Formatierung usw. gingen ganz von alleine und ich war zunächst begeistert. Doch mit den Aufnahmen bin ich bislang noch nicht ganz zufrieden. Ich habe erstmal einige Testaufnahmen gemacht um ein wenig die Platte auszutesten.
HR HD, ZDF HD funktionierten wunderbar und die Aufnahmen sind auch abzuspielen, aber bei ARD HD, NITRO SD z.B. kommt beim Versuch des Abspielens folgende Fehlermeldung: "Der Inhalt dieser Karte ist abgelaufen".
Wie kann das sein, woran kann das liegen?
Danke im Vorraus und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Michos90,
ich habe mich mal bei unseren TV Experten schlau gemacht und sie raten dir dazu, eine normale USB 2.0 HDD bis max 1 T zu nutzen. Außerdem sollte der TV das neuste Update installiert haben. Ist das bei dir der Fall? Falls ja und es dennoch nicht klappt, nimm mal bitte das Modul heraus und mache einen einen Werksreset. Achte am besten darauf, in der Ersteinrichtung einen neuen Sendersuchlauf zu machen. Bin gespannt auf deine Rückmeldung.
 

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
Zurück
Oben