M
M.
User
Hi,
ich habe eine Samsung SSD T5 Festplatte an einen Samsung MU7009 angekoppelt. Initialisierung, Erkennung, Formatierung usw. gingen ganz von alleine und ich war zunächst begeistert. Doch mit den Aufnahmen bin ich bislang noch nicht ganz zufrieden. Ich habe erstmal einige Testaufnahmen gemacht um ein wenig die Platte auszutesten.
HR HD, ZDF HD funktionierten wunderbar und die Aufnahmen sind auch abzuspielen, aber bei ARD HD, NITRO SD z.B. kommt beim Versuch des Abspielens folgende Fehlermeldung: "Der Inhalt dieser Karte ist abgelaufen".
Wie kann das sein, woran kann das liegen?
Danke im Vorraus und Grüße
ich habe eine Samsung SSD T5 Festplatte an einen Samsung MU7009 angekoppelt. Initialisierung, Erkennung, Formatierung usw. gingen ganz von alleine und ich war zunächst begeistert. Doch mit den Aufnahmen bin ich bislang noch nicht ganz zufrieden. Ich habe erstmal einige Testaufnahmen gemacht um ein wenig die Platte auszutesten.
HR HD, ZDF HD funktionierten wunderbar und die Aufnahmen sind auch abzuspielen, aber bei ARD HD, NITRO SD z.B. kommt beim Versuch des Abspielens folgende Fehlermeldung: "Der Inhalt dieser Karte ist abgelaufen".
Wie kann das sein, woran kann das liegen?
Danke im Vorraus und Grüße