SmartTV Webinterface

T
T.
New Member
31. Januar 2016
4
0
Hallo Zusammen.

Gibt es bei den Samsung Smart TVs eigentlich ein Webinterface über welches ich den TV von extern über Netzwerk steuern kann?
Bisher hatte ich einen 10 Jahre alten Samsung 32" und da eine Dreambox DM800 dran. Da drauf lief ein Webinterface, welches es ganz komfortabel machte, mal von extern zum Beispiel eine Aufnahme zu programmieren. Ich habe zwar auch am Neuen eine Festplatte am USB, udn er taucht auch im Heimnetzwerk auf, aber wenn ich per HTTP auf die Adresse des TV zugreife, kommt keine Antwort. IM Internet findet man irgendwie da auch so gut wie keine Informationen.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    767
    B
    Zurück
    Oben