SmartTV Webinterface

Diskutiere und Helfe zu Samsung SmartTV Webinterface in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen. Gibt es bei den Samsung Smart TVs eigentlich ein Webinterface über welches ich den TV von extern über Netzwerk steuern kann? Bisher... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ThomasW69, 13. November 2016.

  1. ThomasW69
    ThomasW69 New Member

    SmartTV Webinterface


    Hallo Zusammen.

    Gibt es bei den Samsung Smart TVs eigentlich ein Webinterface über welches ich den TV von extern über Netzwerk steuern kann?
    Bisher hatte ich einen 10 Jahre alten Samsung 32" und da eine Dreambox DM800 dran. Da drauf lief ein Webinterface, welches es ganz komfortabel machte, mal von extern zum Beispiel eine Aufnahme zu programmieren. Ich habe zwar auch am Neuen eine Festplatte am USB, udn er taucht auch im Heimnetzwerk auf, aber wenn ich per HTTP auf die Adresse des TV zugreife, kommt keine Antwort. IM Internet findet man irgendwie da auch so gut wie keine Informationen.
     
    ThomasW69, 13. November 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
Thema:

SmartTV Webinterface

Die Seite wird geladen...
  1. SmartTV Webinterface - Similar Threads - SmartTV Webinterface

  2. MagentaTV Kunde aber für meinen LG SmartTV gibt es die App nicht - Was tun?

    in Support
    MagentaTV Kunde aber für meinen LG SmartTV gibt es die App nicht - Was tun?: Hallo, ich bin Telekom Kunde und habe in meiner Hauptwohnung auch MagentaTV. Über meinen Samsung SmartTV kann ich dort TV schauen. Jetzt habe ich aber für eine zweite Wohnung einen LG SmartTV...
  3. Neo QN900B (8K SmartTV): Senderliste bearbeiten fehlt?

    in Fernseher
    Neo QN900B (8K SmartTV): Senderliste bearbeiten fehlt?: Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim...
  4. SmartTV schaltet nicht ein

    in Fernseher
    SmartTV schaltet nicht ein: Hi, mein SmartTV geht nicht an.. Es leuchtet rot und sobald ich auf der Fernbedienung einschalten möchte geht das Licht aus und mein Fernseher bleibt aus. Den Kabel rausziehen und nach einigen...
  5. Kein Lan Verbindung am SmartTV

    in Fernseher
    Kein Lan Verbindung am SmartTV: Sehr geehrte Community, mein fast 5 Jahre alter TV bei dem es bisher keine Probleme gab geht plötzlich der Lan Anschluss nicht bzw. der Fernseher erkennt/Akzeptiert mein Lan-Kabel nicht mehrere...
  6. Samsung F8090 SmartTV Konfiguration geht nicht?

    in Fernseher
    Samsung F8090 SmartTV Konfiguration geht nicht?: Hi, ich habe ein Problem. Und zwar beschwert sich der Fernseher, wenn man die Postleitzahl eingeben soll, dass keine Internetverbindung da sei, obwohl er vorher das Lan Kabel akzeptiert hat und in...
  7. UE75H6475 zeigt nur noch das SmartTV Logo

    in Fernseher
    UE75H6475 zeigt nur noch das SmartTV Logo: Hallo liebe Gemeinde, nun muss ich auf eure Hilfe hoffen, denn mein 4-5Jahre alter Samsung machts nicht mehr, soll heißen ... nach dem Einschalten zeigt er das SmartTV Logo und und mehr passiert...
  8. Samsung SmartTV: Prime Video-App bleibt beim Start hängen

    in Fernseher
    Samsung SmartTV: Prime Video-App bleibt beim Start hängen: Seit heute ca. 12:30 Uhr bleibt die interne Prime Video-App meines Samsung SmartTV (KS8090, Modelljahr 2016, via LAN) beim Start hängen - kurz vorher lief sie noch problemlos. Andere Apps (z.B....
  9. SmartTV und MiniDLNA

    in Fernseher
    SmartTV und MiniDLNA: Hallo, ich habe MiniDLNA auf einem Raspberry PI laufen. Der Fernseher ist ein Q85-Modell. Leider gibt es immer wieder das Problem, dass Video-Thumbnails durcheinander gebracht werden (werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden