Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) Bildqualität bei bestimmten Apps

N
n.
New Member
1. Dezember 2016
1
0
Servus zusammen,

seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem Fernseher. Es ist mein erster UHD und ich bin vollends zufrieden. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört.


Ich schaue oftmals Fußball über DAZN oder die DEL über die Hockey Telekom App. Hier ist die Qualität bei schnellen Bewegungen nicht gerade rund. Das heißt Ball bzw. Puck und Schläger schlieren etwas und es wirkt sehr unscharf. Ich habe schone in bisschen an den Einstellungen rumgespielt aber bin nicht zu einem besseren Ergebnis gekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder weiß was ich dagegen tun kann. Ich denke mal, dass es vom UHD Upscaping kommt oder?


Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar :)
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
passiert das im Sportmodus ?
Kann auch Aufhellen/Abdunkeln von Bewegungen sein ....
 

Similar threads

R
Guten Tag. Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher, einen Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV. Soweit ein schönes Gerät, für den Preis nicht schlecht. Was mich stört ist vor allem die mangelhafte Kopfhörer-Unterstützung. Es ist ja schön, das man bei Aktivierung der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben