Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) Bildqualität bei bestimmten Apps

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) Bildqualität bei bestimmten Apps in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus zusammen, seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von nexuskk4, 1. Dezember 2016.

1. nexuskk4
    nexuskk4 New Member

Servus zusammen,

seit 2 Tagen bin ich Besitzer eines Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) und bin im großen und ganzen wirklich begeistert von dem Fernseher. Es ist mein erster UHD und ich bin vollends zufrieden. Jedoch gibt es eine Kleinigkeit die mich stört.

Ich schaue oftmals Fußball über DAZN oder die DEL über die Hockey Telekom App. Hier ist die Qualität bei schnellen Bewegungen nicht gerade rund. Das heißt Ball bzw. Puck und Schläger schlieren etwas und es wirkt sehr unscharf. Ich habe schone in bisschen an den Einstellungen rumgespielt aber bin nicht zu einem besseren Ergebnis gekommen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder weiß was ich dagegen tun kann. Ich denke mal, dass es vom UHD Upscaping kommt oder?

Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar :)

nexuskk4, 1. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Samsonite
    Samsonite New Member
    passiert das im Sportmodus ?
    Kann auch Aufhellen/Abdunkeln von Bewegungen sein ....

Samsonite, 19. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung KU6519 123 cm (49 Zoll) Bildqualität bei bestimmten Apps - Similar Threads - Samsung KU6519 123

2. SAMSUNG C49HG90DMU 49 ZOLL - JOG Probleme

in Notebooks
    SAMSUNG C49HG90DMU 49 ZOLL - JOG Probleme: Hallo, ich habe mir den C49HG90DMU im Dezember 2019 gekauft und bin auch sehr zufrieden. Seit einem Jahr habe ich Probleme mit dem JOG Schalter. Er reagiert nicht richtig. Umschalten oder...
  3. Samsung C49HG90DMU 49 Zoll

in Notebooks
    Samsung C49HG90DMU 49 Zoll: Hallo, ich wollte an diesem Monitor der keine Lautsprecher hat über den Köpfhörerausgang mit meinem AV Receiver Yamaha RX -a 3030 verbinden und wollte fragen ob da schon jemand Erfahrungen hat....
  4. Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD)

in Fernseher
    Samsung UE49RU7379 Curved-LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, 4K Ultra HD): Die Bildqualität ist schlecht... sehr verschneit. Kabelanschluss kontrolliert und bildeinstellungen getätigt .... gibt es da irgendwelche Ideen?...
  5. Samsung Q80T 49 Zoll

in Fernseher
    Samsung Q80T 49 Zoll: Hallo, ich habe mir diesen TV gekauft und bin relativ zufrieden. Die Farben sind genial und auch der Ton ist im Vergleich zu meinem alten circa zwölf Jahre alten Samsung TV auch sehr gut. Was...
  6. Samsung LS03R The Frame 123 cm (49 Zoll) QLED geht nicht an

in Fernseher
    Samsung LS03R The Frame 123 cm (49 Zoll) QLED geht nicht an: Hallo zusammen,ich habe mit dem obigen Fernseher folgendes Problem,seit ein paar Tagen bekomme ich den Fernseher nicht mehr eingeschaltet,Bildschirm bleibt schwarz,nachdem ich ihn für ca 15 min...
  7. Schrauben lassen sich nicht befestigen. UE49MU6179 LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, UHD/4k, ...

in Fernseher
    Schrauben lassen sich nicht befestigen. UE49MU6179 LED-Fernseher (123 cm/49 Zoll, UHD/4k, ...: Hallo, ich habe mir einen UE49MU6179 gekauft und habe Probleme, den Fuss zu befestigen. Wenn man den Fuss mit dem Mittelteil befestigen will, lassen sich die Schrauben nicht korrekt eindrehen. Die...
  8. Samsung TV UE 49 KU6519 - Welche Schrauben?

in Fernseher
    Samsung TV UE 49 KU6519 - Welche Schrauben?: Hallo, ich möchte mein TV Gerät an eine VESA Befestigungsplatte 400x400 anschrauben, leider sind keine passenden Schrauben dabei. Welche Schrauben brauche ich? 200955
  9. Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV "Barrierefreiheit" für Hörgeschädigte

in Fernseher
    Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV "Barrierefreiheit" für Hörgeschädigte: Guten Tag. Ich habe seit gestern einen neuen Fernseher, einen Samsung MU6179 123 cm (49 Zoll) Smart TV. Soweit ein schönes Gerät, für den Preis nicht schlecht. Was mich stört ist vor allem die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden