UE55KS9090 Standfuß breite

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS9090 Standfuß breite in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach. Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Reell86, 9. Dezember 2016.

1. Reell86
    Reell86 New Member

Hallo zusammen,

ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach.
    Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne TV-Gerät.
    Habe schon das halbe Internet abgesucht, aber keine Infos gefunden.
    Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße

Reell86, 9. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

vielleicht solltest du mal bei eBay einen Händler anschreiben der das Gerät anbietet.

Gruß

Tratschcafe, 11. Dezember 2016
  4. MichaelK
    MichaelK New Member
    Hi Reell86,

der Standfuß ist 86 cm breit und ca. 38 cm tief

Gruß
    Michael

MichaelK, 14. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS9090 Standfuß breite - Similar Threads - UE55KS9090 Standfuß breite

2. armbandstift breite

in Wearables
    armbandstift breite: Hallo Kann mir jemand sagen ob die Galaxy Aktive und die Galaxy Watch 3 die gleichen armbansstift längen haben so das ich beide untereinander tauschen kann ?? 1998869
  3. UE55KS9090

in Fernseher
    UE55KS9090: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen nach ca. 2 Stunden diese Bildstörung. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zwischendurch läuft er auch wieder normal oder flackert nur kurz.Eine...
  4. Standfüße

in Fernseher
    Standfüße: Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe. Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade...
  5. UE82MU7009 Standfuß

in Fernseher
    UE82MU7009 Standfuß: Hallo zusammen, ich suche für meinen UE82MU7009 die passenden Schrauben für die Standfüße , da ich meine leider beim Umzug verloren habe.... Kann mir einer sagen wo ich Ersatz finden kann ? Lg...
  6. Breite Standfuß 75Q9FN

in Fernseher
    Breite Standfuß 75Q9FN: Hallo, Kann mir jemand sagen wie breit der Standfuß des folgenden Modells ist? Leider steht so was nicht in den technischen Daten, trotzdem muß der Fernseher, wenn nicht an der Wand ja irgendwo...
  7. Standfuß-Breite von Samsung GQ55Q7FNG

in Fernseher
    Standfuß-Breite von Samsung GQ55Q7FNG: Guten Tag Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ? Vielen Dank im Voraus. Gelöst!...
  8. UE55KS9090 Dichtungsband

in Fernseher
    UE55KS9090 Dichtungsband: Hallo zusammen, bei meinem KS9090 habe ich seit kurzem das Problem, dass eine Art dichtungsband aus dem Rahmen schaut . Ist das ein Garantiefall? Was ist das genau? Kann ich das auch selber...
  9. UE55KS9090 Firmware 1203.6

in Fernseher
    UE55KS9090 Firmware 1203.6: Hallo zusammen, hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen Update. 283107
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden