UE55KS9090 Standfuß breite

R
R.
New Member
9. Dezember 2016
1
0
Hallo zusammen,

ich denke schon seit längerem über einen Kauf des UE55KS9090 nach.
Mich interessiert aber noch die breite des Standfußes ohne TV-Gerät.
Habe schon das halbe Internet abgesucht, aber keine Infos gefunden.
Wäre echt super, wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Moin

    vielleicht solltest du mal bei eBay einen Händler anschreiben der das Gerät anbietet.

    Gruß
     
    Hi Reell86,

    der Standfuß ist 86 cm breit und ca. 38 cm tief

    Gruß
    Michael
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe = 50cm). Ich finde nirgends die Abmessung des Standfuß des UE55KU6479. Kann mir jemand die Breite und Tiefe des Standfuß nennen? Danke nezzzy...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    177
    N
    A
    Hallo, Kann mir jemand sagen wie breit der Standfuß des folgenden Modells ist? Leider steht so was nicht in den technischen Daten, trotzdem muß der Fernseher, wenn nicht an der Wand ja irgendwo drauf, und leider gibt es den Staffelei Fuß nur bis 65" (Die Aufnahme am TV ist eine andere, Sniff...)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    F
    D
    Hallo zusammen. Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers. Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um den Riesen TV sicher aufzustellen? Ich bin kein Freund von Wandmontage. Das Rack sollte mindestens 3 Fächer unter dem TV bieten um X Box, Centerbox des...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    121
    J
    M
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Standfuß für den Samsung LE55B650. Ein Bild oder noch besser ... ich hab hier noch was im Keller wäre super. Vielen Dank und Grüße Markus 7884524
    Antworten
    6
    Aufrufe
    178
    M
    K
    Hallo liebe Forengemeinde, da ich nur Alternative aufstellarten wähle habe ich jetzt einen Standfuß vom 55Q7FN über. Ich habe auch noch ein zweit Gerät den 55HU7590. Alleine kann ich das leider nicht testen daher ist meine Frage ob dieser Standfuß auf meinen alten 55HU7590 passen würde. Der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    F
    Zurück
    Oben