Breite Standfuß 75Q9FN

A
a.
User
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie breit der Standfuß des folgenden Modells ist? Leider steht so was nicht in den technischen Daten, trotzdem muß der Fernseher, wenn nicht an der Wand ja irgendwo drauf, und leider gibt es den Staffelei Fuß nur bis 65" (Die Aufnahme am TV ist eine andere, Sniff...)
Mit den besten Grüßen
75" Flat QLED 4K Q9FN (2018)

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo abaumann,
    da muss ich mich selbst mal bei einem unserer TV-Experten schlau machen. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen Ich hab vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt was gestern gekommen ist. Hab den TV auf das Sideboard gestellt und musste feststellen, dass die Soundbar nicht zwischen den TV oder unter die Füsse passt. Gibt es von Samsung höhere Füsse damit die Soundbar unter den TV passt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    D
    6
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Wandhalterungen für folgende 2020er Modelle: Samsung 75“ QLED 4K Q90T (2020) und die 55" Version Die TVs brauchen nicht "gekippt" oder "geschwenkt" werden, sondern sollten möglichst flach/eng an der Wand anliegen. Leider werden die "no...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    146
    N
    G
    Hallo, ich möchte euch mal einen relativ einfachen weg aufzeigen wie ihr die Sender vom PC mit Hilfe eines Programms auf dem PC/Laptop sortieren könnt. Für die Bearbeitung der Senderliste benötigt Ihr folgende Sachen: 1. USB Stick 2. Adapter USB/USB Typ C - da ich nur USB Type C am Laptop habe...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    109
    G
    C
    Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme mit meinem aktuellen Samsung TV. Fangen wir einfach mal an, ich rede bzw. schreibe einfach mal drauf los. Passend zu meinem Samsung TV (Samsung Neo QLED 4K QN95A) habe ich auch eine Soundbar von Samsung gekauft (Samsung HW-Q950A). Nun, habe ich die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    253
    M
    P
    Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    M
    Zurück
    Oben