Samsung UE82NU8009

D
D.
User
Hallo zusammen.
Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers.
Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um den Riesen TV sicher aufzustellen? Ich bin kein Freund von Wandmontage. Das Rack sollte mindestens 3 Fächer unter dem TV bieten um X Box, Centerbox des Sourroundsystems usw. unterzubringen.
Beziehungsweise wie breit der Abstand der Standfüße ist, damit ich mir selber Ausrechnen kann, wie breit die "Stand - Platte / Fläche" vom Rack sein sollte?
Ich habe in diversen Foren und in der Bedienungsanleitung bisher nichts gefunden, was mir weiterhilft.
Vielen lieben Dank im Voraus!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Diddibumm
Da dir dir die jetzigen Antworten nicht weiter bringen hilft dir vielleicht dies.
Sockelstandmaße: B x T: 1620 x 385
Mit dieser Info kannst du dir ein Rack suchen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@andy-64 schrieb:mad:Diddibumm schrieb:Die einzige sinnvolle Antwort. Vielen lieben Dank. Erschreckend, was so geschrieben wird. Sinnloser Quatsch. Obwohl nan die Umstände, warum ich z. B. gerade nicht selber ausmessen kann, nicht kennt.Egal...Ich habe nun eine kompetente Antwort.Trotzdem vielen Dank an Alle!!
Das war wirklich nicht böse gemeint. Woher sollte man wissen, das du nicht die Maße messen kannst, warum auch immer. Es gibt hier bestimmt nur wenige die so einen großen TV haben, deshalb auch so wenig Feedback.
Mal in Möbelhaus gehen, oder googeln war schon ernst gemeint. Alternativ, wenn du einen guten Schreiner kennst, sich das passende Stück anfertigen lassen, so wie man es sich vorstellt. Hoffe du findest das passende. LG
Nein alles gut. Habe mich ja bei allen bedankt. Ein Nachbar wird mir ein passendes Rack zusammenbauen.
Also vielen Dank nochmals!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Diddibumm,
unsere Wandhalterung Samsung WMN8000SXK müsste kompatibel sein. Alternativ kannst du irgendeine Halterung nehmen, die der VESA-Norm 600 x 400 entspricht und die das Gewicht des TVs von 44,5 kg tragen kann.
 
@Diddibumm schrieb:Hallo zusammen. Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer des 82 Zollers. Kann mir bitte jemand sagen, welches Rack geeignet wäre, um den Riesen TV sicher aufzustellen? Ich bin kein Freund von Wandmontage.
L: @DavidB
Leider falsche Antwort.
Man sollte sich die Fragen doch mal richtig durchlesen!
 
Stimmt. Racks verkaufen wir aber nicht und Drittanbieterprodukte darf ich nicht empfehlen. Warum hilfst du nicht weiter, L: @daimlerbenz, anstatt hier nur rumzupoltern? *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Was für eine Frage auch, Samsung baut noch keine TV-Schränke/Tische.
Ab ins Möbelgeschäft, oder im Internet googeln.
 
@andy-64 schrieb: Was für eine Frage auch, Samsung baut noch keine TV-Schränke/Tische. Ab ins Möbelgeschäft, oder im Internet googeln.
Er fragt bestimmt eher die Community, ob sie ihm nützliche Tipps geben kann ...
 
L: @DavidB
Sorry das ich dich auf einen Fehler hingewiesen habe.
Aber war vielleicht ja kein Fehler den der MOD macht ja keine.
 
Mods sind nicht halb so toll wie du! *:smiling-cat-face-with-heart-shaped-eyes: Aber wir sollten zum Thema zurückkehren. Wenn du uns hart arbeitende Moderatoren weiter komplett unironisch loben willst, dann nutze doch bitte die Samsung Lounge.
Edit: Ups, falscher Account. Egal. Du weißt schon, wer dir hier schreibt ...
 
@andy-64 schrieb:Was für eine Frage auch, Samsung baut noch keine TV-Schränke/Tische.Ab ins Möbelgeschäft, oder im Internet googeln.
Sorry, ich ***** dachte hier hilft die Community untereinander und nicht die Mods mit (natürlich nur) Samsung Hauseigenen Produkten. Ich *****. Und Lesen hilft ganz oft. Was meinst du, warum ich eigentlich Fachleute wie euch (KEINE IRONIE!!) fragen wollte? Weil ich wie in meiner Frage erwähnt im Netz NICHTS gefunden habe.
 
@DavidB schrieb:mad:andy-64 schrieb:Was für eine Frage auch, Samsung baut noch keine TV-Schränke/Tische.Ab ins Möbelgeschäft, oder im Internet googeln.
Er fragt bestimmt eher die Community, ob sie ihm nützliche Tipps geben kann ...
Sag ich doch, ab ins Möbelgeschäft ... wer kennt schon den Hersteller eines Schranks/Tisch ...*:smiling-face:
Und die Maße, wenn man den TV doch schon besitzt, einfach mal selber messen.
 
L: @Diddibumm
Da dir dir die jetzigen Antworten nicht weiter bringen hilft dir vielleicht dies.
Sockelstandmaße: B x T: 1620 x 385
Mit dieser Info kannst du dir ein Rack suchen.
 
Die einzige sinnvolle Antwort. Vielen lieben Dank. Erschreckend, was so geschrieben wird. Sinnloser Quatsch. Obwohl nan die Umstände, warum ich z. B. gerade nicht selber ausmessen kann, nicht kennt.
Egal...
Ich habe nun eine kompetente Antwort.
Trotzdem vielen Dank an Alle!!
 
@Diddibumm schrieb:Die einzige sinnvolle Antwort. Vielen lieben Dank. Erschreckend, was so geschrieben wird. Sinnloser Quatsch. Obwohl nan die Umstände, warum ich z. B. gerade nicht selber ausmessen kann, nicht kennt.Egal...Ich habe nun eine kompetente Antwort.Trotzdem vielen Dank an Alle!!
Das war wirklich nicht böse gemeint. Woher sollte man wissen, das du nicht die Maße messen kannst, warum auch immer. Es gibt hier bestimmt nur wenige die so einen großen TV haben, deshalb auch so wenig Feedback.
Mal in Möbelhaus gehen, oder googeln war schon ernst gemeint. Alternativ, wenn du einen guten Schreiner kennst, sich das passende Stück anfertigen lassen, so wie man es sich vorstellt. Hoffe du findest das passende. LG
 
@andy-64 schrieb:mad:Diddibumm schrieb:Die einzige sinnvolle Antwort. Vielen lieben Dank. Erschreckend, was so geschrieben wird. Sinnloser Quatsch. Obwohl nan die Umstände, warum ich z. B. gerade nicht selber ausmessen kann, nicht kennt.Egal...Ich habe nun eine kompetente Antwort.Trotzdem vielen Dank an Alle!!
Das war wirklich nicht böse gemeint. Woher sollte man wissen, das du nicht die Maße messen kannst, warum auch immer. Es gibt hier bestimmt nur wenige die so einen großen TV haben, deshalb auch so wenig Feedback.
Mal in Möbelhaus gehen, oder googeln war schon ernst gemeint. Alternativ, wenn du einen guten Schreiner kennst, sich das passende Stück anfertigen lassen, so wie man es sich vorstellt. Hoffe du findest das passende. LG
Nein alles gut. Habe mich ja bei allen bedankt. Ein Nachbar wird mir ein passendes Rack zusammenbauen.
Also vielen Dank nochmals!!
 
Hallo zusammen,
ich markiere den Thread hier mal als gelöst.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben