Standfuß Qled 55Q7FN kompatibel zu 55HU7590?

K
k.
User
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich nur Alternative aufstellarten wähle habe ich jetzt einen Standfuß vom 55Q7FN über. Ich habe auch noch ein zweit Gerät den 55HU7590. Alleine kann ich das leider nicht testen daher ist meine Frage ob dieser Standfuß auf meinen alten 55HU7590 passen würde. Der Lochabstand würde schon mal passen. Jetzt gehts um die Laschen.
Vielleicht weiss das jemand und kann mir da helfen. Das würde mich sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @kwa- du hast den Fuß und den Fernseher, an den du den Fuß schrauben möchtest. Wieso kannst du nicht testen, ob die beiden zusammenpassen?
 
Weil ich nicht gleichzeitig TV halten, um die Ecke zur Rückseite kann, um den Fuß drann zu halten..
 
Hallo L: @kwa,
die beiden Baureihen leigen ja ein paar Jährchen auseinander, sodass ich dir nicht so ohne weiteres sagen kann, ob die Standfüße untereinander kompatibel sind. Generell empfehlen wir, immer den Original-Standfuß zu nutzen.
Ausprobieren kannst du es natürlich mal.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Liebe Comminity Freunde, Vorgestern kam endlich unser QN800A in 85 Zoll an und wir packten es aus, den Standfuss montiert und TV eingeschaltet. Unten links gab es eine Anziehlasche für die Transportfolie. Als ich es entfernen wollte geht diese Lasche einfach ab als ob es nur einfach auf dem...
Antworten
20
Aufrufe
265
C
V
Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Wochen einen QLED Q85. Von der Bild- und Tonqualität bin ich bisher begeistert (zumindest beim entsprechenden Eingangssignal), ABER gestern habe ich mich mal dran gesetzt, um mal alle anderen angepriesenen Features zu testen und war sowas von...
Antworten
1
Aufrufe
114
L
M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
339
F
L
Hallo zusammen, hat hier jemand zufällig ein Problem mit dem Laden? Seit dem vorletzten Update habe ich IMMER wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel + neuen Adapter von HAMA gekauft. Handy beginnt zu laden. Nach ein paar Minuten bricht der Ladevorgang ab bei gesperrtem...
Antworten
19
Aufrufe
345
A
E
Hi, habe meinen PC per AVR an den TV angeschlossen und nutze die Streaming Apps per eArc für Surround sound. Alles 4k HDMI Kabel und schon zig mal untereinander getauscht und es ging ja auch vorher mehrmals. Es lief alles wieder (nach Geräteumtausch) bis der TV heimlich ein Update vollzogen hat...
Antworten
7
Aufrufe
102
K
Zurück
Oben