UE55hu8290 bricht Video über Lan ab und startet neu.

U
u.
User
In Letzter Zeit bricht mein Fernseher bei der Videowiedergabe von Amazon einfach ab. Das Bild bleibt
stehen und nach kurzer Zeit startet der Fernseher neu. Woran kann das liegen?
An Amazon nicht, denn auf meinem Tablet funktioniert die Wiedergabe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Resette mal den Smart Hub.
Möglicherweise gibt es auch ein Firmwareupdate für den TV. Die Möglichkeit dazu findest du im Menü des TV.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Resette mal den Smart Hub.
Möglicherweise gibt es auch ein Firmwareupdate für den TV. Die Möglichkeit dazu findest du im Menü des TV.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Hat hervorragend funktioniert. Läuft wieder wie vorher.
 
Gern geschehen. Ich gehe mal davon aus das der Reset des Smart Hub das Problem gelöst hat.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit ca 4 Wochen bleibt mein Samsung 55HU8090 bei Wiedergabe von MKV Dateien über LAN hängen und macht einen Neustart. Aktuelle Firmware 1350. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 150143
Antworten
5
Aufrufe
101
M
L
Bei jedem Film in der ZDF Mediathek bricht es nach ca zwanzig Minuten ab und startet von vorne. Spulen kann man auch nicht weiter, über die Stelle kommt man nicht hinaus. Wir haben einen Bravia KDL-42W705B Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
782
L
B
Moin! Seitdem ich diesen TV habe, bricht regelmäßig das WLAN im Haus zusammen. Das tritt immer dann auf, wenn der Fernseher aus dem Standby gestartet und auf Streams zugriffen wird. Der Stream startet problemlos und nach kurzer Zeit kommt ein Netzwerk-Fehler (Kein Internet). Zudem funktioniert...
Antworten
15
Aufrufe
106
B
J
Hallo, wenn ich meinen Bluetooth Ohrhörer mit meinem Fernseher SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV verbinde, so bricht die Verbindung nach 5 Minuten ab. Kurz danach kommt am Fernseher die Anfrage, ob ich das Oppo-Gerät verbinden möchte. Wenn ich dies bejahe, funktioniert es wieder 5 Minuten und so...
Antworten
3
Aufrufe
141
J
2
Moin, Und zwar haben wir seit Donnerstag ein neuen Fernseher und zwar den gu55tu8079 Seit Gestern Funktioniert er aber plötzlich nicht mehr richtig, der ist plötzlich übelst Langsam, vorallem im Menü, er startet ständig neu, ich kann im Menü nicht mal ein Reset durchführen, bleibt zwischen 20...
Antworten
9
Aufrufe
104
2
Zurück
Oben