Verbindung zu Oppo-Inear-Kopfhörer bricht nach genau 5 Minuten ab.

J
J.
User
Hallo, wenn ich meinen Bluetooth Ohrhörer mit meinem Fernseher SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV verbinde, so bricht die Verbindung nach 5 Minuten ab.
Kurz danach kommt am Fernseher die Anfrage, ob ich das Oppo-Gerät verbinden möchte.
Wenn ich dies bejahe, funktioniert es wieder 5 Minuten und so weiter.
Woran kann dies liegen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Jovia Samsung Support kontaktieren : 06196 77 555 77 / Mo.-Sa.
Von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 
Hast du noch andere BT Kopfhörer die du Testen kannst?
Vielleicht auch mal Kontakt zu Oppo aufnehmen.
 
Ein anderer BT-Kopfhörer (Aukey) hat kein Problem.
Daraus schließe ich, dass es am Oppo und nicht am Samsung FS liegt.
Wenn ich das Oppo-Gerät mit meinem Smartphone verbinde, so funktioniert es einwandfrei.
Daraus schließe ich, dass es am Samsung FS und nicht am Oppo liegt.
Wie lässt sich dieser Widerspruch lösen?
 

Similar threads

B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
486
B
M
Hallo, bei meinem Smart-TV mit der Modellnummer: UE48H6270SS bricht immer (meist nach ziemlich genau 5 Minuten) die Wlan Verbindung ab. Wenn das Gerät neugestartet wird funktioniert diese wieder (wenn auch nur kurz). Wird der Fernseher durch ein Lan-Kabel mit der Fritz.Box verbunden funktioniert...
Antworten
34
Aufrufe
368
W
I
Hallo, seit einiger Zeit bricht die Verbindung zu Alexa ab. Alexa antwortet kurz und dann geht plötzlich nichts mehr. Danach kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Alexa - Server möglich ist. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem? 2462981
Antworten
13
Aufrufe
125
S
S
Hallo Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279): Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann gleichzeitig von allen Geräten im Haus. Bzw genauer gesagt bleibt alles mit dem Router/ repeater...
Antworten
7
Aufrufe
147
D
A
Model: UE58MU6199U Type No.: UE58MU6199 Hallo kann mir jemand behilflich sein. Ich möchte mein TV mit drahtloser Netzwerkverbindung verbinden funktioniert auch, aber nach ein paar Minuten wird die Verbindung abgebrochen mit der Meldung WLan Verbindung instabil. Trotz das der Router genau...
Antworten
4
Aufrufe
332
M
Zurück
Oben