UE65KS9090 Lautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE65KS9090 Lautsprecher in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, welche Lautsprecheranlage ist für meinen TV geeignet? Budget mögl. unter 300 €. TV hängt leicht schräg am Ende der langen Wand des Zimmers mit... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DiploRe, 18. Dezember 2016.

1. DiploRe
    DiploRe New Member

UE65KS9090 Lautsprecher

Hallo,

welche Lautsprecheranlage ist für meinen TV geeignet? Budget mögl. unter 300 €. TV hängt leicht schräg am Ende der langen Wand des Zimmers mit L= 6m, B=4m, H=4,3M, Sehabstand 3,5 bis 4m. Ich lege nicht so viel Wert auf krasse Bässe und max. Leistung.

Danke!

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

unter 300€ wird es leicht sein was zu finden.
    Wichtig ist das du den Ton per Scart, IR oder HDMI zu Soundanlage übertragen kannst.
    Natürlich muss die Anlage auch entsprechende Eingänge haben.

Gruß

Tratschcafe, 18. Dezember 2016
  4. DiploRe
    DiploRe New Member
    Mein TV hat doch kein Scart mehr...

5. Tratschcafe
    Tratschcafe Member

UE65KS9090 Lautsprecher

Moin

das hast du uns ja verschwiegen.

Gruß

Tratschcafe, 19. Dezember 2016
Thema:

UE65KS9090 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...
  1. UE65KS9090 Lautsprecher - Similar Threads - UE65KS9090 Lautsprecher

2. UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern

in Home Entertainment (Heimkino)
    UE65KS9090 SUHD, keine WIFI Verbindung zu Multiroom Lautsprechern: Hallo, ich habe folgende Geräte: SUHD UE65KS9090 Soundbar HW-J8501R Multiroom 360° Box WAM7500 R7 Multiroom 360° Box WAM6500 R6 folgendes funktioniert tadellos: - in iPhone Multiroom App...
  3. UE65KS9090 vermute Software problem

in Samsung Notebook Forum
    UE65KS9090 vermute Software problem: Hallo Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen. Mein Fernseher UE65KS9090 hat Software Probleme allerdings gibt es seiten Samsung keine aktuelle Softwareupdate mehr. Würde mich freuen wie ich hier...
  4. Mainboard Reset ue65ks9090 - bootloop

in Fernseher
    Mainboard Reset ue65ks9090 - bootloop: Hallo zusammen, Mein curved Fernseher hängt in einer Boot Schleife. Der Bildschirm blitzt kurz auf schaltet sich aber sofort ab. Ich habe ein neues Mainboard für den Fernseher besorgt, allerdings...
  5. Keine Kulanz kein Service von Samsung UE65KS9090

in Fernseher
    Keine Kulanz kein Service von Samsung UE65KS9090: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Fernseher. Es ist ein Samsung UE65KS9090 , gekauft Mai 2016. Nun habe ich im oberen bereich weiße Flecken. Ich habe Samsung Kontaktiert und leider...
  6. UE65KS9090 Halb-Toter Pixelstreifen

in Fernseher
    UE65KS9090 Halb-Toter Pixelstreifen: Hallo Seit kurzem befindet sich auf meinem Display eine Art Pixelfehler. Ein farbiger Streifen zieht sich vertikal über den gesamten Bildschirm. Nach ca. 15 min verschwindet er zwar (daher...
  7. UE65KS9090 - Amazon Video App lädt aber öffnet nicht

in Fernseher
    UE65KS9090 - Amazon Video App lädt aber öffnet nicht: Hallo, die Amazon Video App lädt laut Anzeige, aber beendet sich nach einer gewissen Zeit, ohne sich dabei geöffnet zu haben. Ich habe versucht die App manuell zu entfernen und neu zu...
  8. UE65KS9090 erkennt neuen UHD Sky pro Rrceiver ( Modell ESD-160s) nicht.

in Fernseher
    UE65KS9090 erkennt neuen UHD Sky pro Rrceiver ( Modell ESD-160s) nicht.: Bin dazu in Universelle Fernbedienung einrichten beim Samsung TV (UE65KS9090) gegangen. Habe dort meinen HDMI Anschluss 3:mit den Sky- Receiver bestätigt und dann mehrmals versucht die...
  9. UE65KS9090 kein Sender nach Einschalten, Aufzeichnung fehlgeschlagen

in Fernseher
    UE65KS9090 kein Sender nach Einschalten, Aufzeichnung fehlgeschlagen: Hallo. Ich nutze nur DVB-T2 und sporadisch zeigt das TV nach dem Einschalten kein Bild, sondern diesen Fehler: [ATTACH] Was aber Unfug ist, denn schalte ich auf einen anderen Senderplatz, dann...