UE65KS9090 Lautsprecher

D
D.
New Member
16. Dezember 2016
2
0
Hallo,

welche Lautsprecheranlage ist für meinen TV geeignet? Budget mögl. unter 300 €. TV hängt leicht schräg am Ende der langen Wand des Zimmers mit L= 6m, B=4m, H=4,3M, Sehabstand 3,5 bis 4m. Ich lege nicht so viel Wert auf krasse Bässe und max. Leistung.

Danke!
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin

unter 300€ wird es leicht sein was zu finden.
Wichtig ist das du den Ton per Scart, IR oder HDMI zu Soundanlage übertragen kannst.
Natürlich muss die Anlage auch entsprechende Eingänge haben.

Gruß
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
247
K
Zurück
Oben