Spotlight an Series 6 SmartTV

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Samsonite, 19. Dezember 2016.

  1. Samsonite

    Samsonite New Member

    19. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Hallo liebes Forum,

    seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild
    begeistert. Im Store sah das Bild top aus.

    Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight,
    welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass aussieht.

    Das Netz schreibt, typischer Fehler, clouding.
    Mir bleibt da nur Reparatur.

    Das Bild ist sonst ueberall ok.
    Habe schon Kontakt mit Samsung, diese wollem den Screen tauschen,
    wenn ich den Fehler beweise.

    Habt ihr Erfahrung ...
    Samsung Service wird bei mir zuhause das TV oeffnen und reparieren.
    Was ist, wenn danach noch mehr nicht mehr stimmt ...

    Und, ist es richtig das Vorfuehrgeraete von Samsung geprueft an Haendler ausgegeben werden,
    denn da ist nie ein Fehler zu sehen.

    Man kauft die Katze im Sack ;/

    besten Dank.
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin
    das Gerät zum Händler zurück bringen.
    Hast du den TV online gekauft dann den Händler kontaktieren.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das einer von Samsung zu dir kommt und den TV repariert :D :D .

    Gruß
     
  3. Samsonite

    Samsonite New Member

    19. Dezember 2016
    5
    0
    0
    Hi du,

    doch. .... Nur

    A) sau schwer da groß

    B) der Laden wuerde auch Reparieren,
    und meinte der Samsung Support tut das.

    C) heute telefonisch wurde mir das auch angeboten

    D) eben unsicher was sich dabei ergibt

    Samsung hat in Berlin den Plaza-Store.
    Auch in anderen Foren laß ich von der Panel-Change option

    Samsung macht das schon aus Gewohnheit ;)