S
S.
New Member
- 19. Dezember 2016
- 5
- 0
Hallo liebes Forum,
seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild
begeistert. Im Store sah das Bild top aus.
Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight,
welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass aussieht.
Das Netz schreibt, typischer Fehler, clouding.
Mir bleibt da nur Reparatur.
Das Bild ist sonst ueberall ok.
Habe schon Kontakt mit Samsung, diese wollem den Screen tauschen,
wenn ich den Fehler beweise.
Habt ihr Erfahrung ...
Samsung Service wird bei mir zuhause das TV oeffnen und reparieren.
Was ist, wenn danach noch mehr nicht mehr stimmt ...
Und, ist es richtig das Vorfuehrgeraete von Samsung geprueft an Haendler ausgegeben werden,
denn da ist nie ein Fehler zu sehen.
Man kauft die Katze im Sack ;/
besten Dank.
seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild
begeistert. Im Store sah das Bild top aus.
Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight,
welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass aussieht.
Das Netz schreibt, typischer Fehler, clouding.
Mir bleibt da nur Reparatur.
Das Bild ist sonst ueberall ok.
Habe schon Kontakt mit Samsung, diese wollem den Screen tauschen,
wenn ich den Fehler beweise.
Habt ihr Erfahrung ...
Samsung Service wird bei mir zuhause das TV oeffnen und reparieren.
Was ist, wenn danach noch mehr nicht mehr stimmt ...
Und, ist es richtig das Vorfuehrgeraete von Samsung geprueft an Haendler ausgegeben werden,
denn da ist nie ein Fehler zu sehen.
Man kauft die Katze im Sack ;/
besten Dank.