Spotlight an Series 6 SmartTV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spotlight an Series 6 SmartTV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Forum, seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild begeistert. Im Store sah das Bild top aus. Zuhause... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Samsonite, 19. Dezember 2016.

1. Samsonite
    Samsonite New Member

Hallo liebes Forum,

seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild
    begeistert. Im Store sah das Bild top aus.

Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight,
    welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass aussieht.

Das Netz schreibt, typischer Fehler, clouding.
    Mir bleibt da nur Reparatur.

Das Bild ist sonst ueberall ok.
    Habe schon Kontakt mit Samsung, diese wollem den Screen tauschen,
    wenn ich den Fehler beweise.

Habt ihr Erfahrung ...
    Samsung Service wird bei mir zuhause das TV oeffnen und reparieren.
    Was ist, wenn danach noch mehr nicht mehr stimmt ...

Und, ist es richtig das Vorfuehrgeraete von Samsung geprueft an Haendler ausgegeben werden,
    denn da ist nie ein Fehler zu sehen.

Man kauft die Katze im Sack ;/

besten Dank.

Samsonite, 19. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    das Gerät zum Händler zurück bringen.
    Hast du den TV online gekauft dann den Händler kontaktieren.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das einer von Samsung zu dir kommt und den TV repariert :D :D .

Gruß

Tratschcafe, 19. Dezember 2016
  4. Samsonite
    Samsonite New Member
    Hi du,

doch. .... Nur

A) sau schwer da groß

B) der Laden wuerde auch Reparieren,
    und meinte der Samsung Support tut das.

C) heute telefonisch wurde mir das auch angeboten

D) eben unsicher was sich dabei ergibt

Samsung hat in Berlin den Plaza-Store.
    Auch in anderen Foren laß ich von der Panel-Change option

Samsung macht das schon aus Gewohnheit ;)

Samsonite, 19. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Spotlight an Series 6 SmartTV - Similar Threads - Spotlight Series SmartTV

2. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  3. Samsung series 6 problem

in Fernseher
    Samsung series 6 problem: HalloAlso ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring auf dem fernseher anzumachen.jetzt blinkten auf dem...
  4. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  5. Tv schaltet sich aus series 6 55zoll

in Fernseher
    Tv schaltet sich aus series 6 55zoll: Hallo zusammen, Ich habe gestern von meinen bruder einen defekten tv bekommen, den ich reparieren will. Das problem ist der Fernseher schaltet sich von alleine aus und geht auch erst mal nicht...
  6. Samsung TV Series 6 (43)

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 (43): Guten Tag. Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth) Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber. (Bis gestern Abend ging dies noch ohne...
  7. Ich Sage euch der Samsung Serie 6 ist der hamma

in Fernseher
    Ich Sage euch der Samsung Serie 6 ist der hamma: Ey diese Samsung Series 6 TV ist der Hammer Ultra HD ist der Hammer sag ich euch. 1980744
  8. Screen Mirroring 6 series

in Fernseher
    Screen Mirroring 6 series: Hallo, ich wollte mein Pc Bildschirm (Windows 10) auf meinen Smart Tv (UE55MU6179) duplizieren, ohne ein HDMi kabel zu nutzen. Ist das möglich? Finde keine Screenmirroring Funktion. Vielen Dank...
  9. Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server

in Fernseher
    Samsung 6 Series 55 Zoll & Twonky Server: Hallo zusammen, ich habe obigen Fernseher und streame via Twonky Server Musik & Videos. Seit gestern werden mir beim Abspielen von Musiktiteln keine Cover mehr angezeigt. Komischerweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden