Spotlight an Series 6 SmartTV

S
S.
New Member
19. Dezember 2016
5
0
Hallo liebes Forum,

seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Smart-TV, welcher mich durch ruhiges Bild
begeistert. Im Store sah das Bild top aus.

Zuhause aufgebaut ist direkt ueber dem unbeleuchteten Samsung-Logo ein Spotlight,
welches z.Bsp. gruenen Rasen oder grauen Hintergrund verfaerbt, blass aussieht.

Das Netz schreibt, typischer Fehler, clouding.
Mir bleibt da nur Reparatur.

Das Bild ist sonst ueberall ok.
Habe schon Kontakt mit Samsung, diese wollem den Screen tauschen,
wenn ich den Fehler beweise.

Habt ihr Erfahrung ...
Samsung Service wird bei mir zuhause das TV oeffnen und reparieren.
Was ist, wenn danach noch mehr nicht mehr stimmt ...

Und, ist es richtig das Vorfuehrgeraete von Samsung geprueft an Haendler ausgegeben werden,
denn da ist nie ein Fehler zu sehen.

Man kauft die Katze im Sack ;/

besten Dank.
 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Moin
das Gerät zum Händler zurück bringen.
Hast du den TV online gekauft dann den Händler kontaktieren.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das einer von Samsung zu dir kommt und den TV repariert :D :D .

Gruß
 
Hi du,

doch. .... Nur

A) sau schwer da groß

B) der Laden wuerde auch Reparieren,
und meinte der Samsung Support tut das.

C) heute telefonisch wurde mir das auch angeboten

D) eben unsicher was sich dabei ergibt

Samsung hat in Berlin den Plaza-Store.
Auch in anderen Foren laß ich von der Panel-Change option

Samsung macht das schon aus Gewohnheit ;)
 
Zurück
Oben