KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi folgendes Problem, sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von deepman, 14. Dezember 2016.

1. deepman
    deepman New Member

KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab

Hi folgendes Problem,
    sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon oder Netflix via Smartapps, oder externe Dreambox).

Wenn ich dann den Player ausschalte geht der Fernseher mit aus.
    Wenn ich den Player laufe lasse geht nach einer bestimmten Zeit der Player aus und der TV wird auch abgeschaltet im laufenden Amazon, Netflix oder Fernseherprogramm (über Dream).
    Was soll der Mist.

Meine Lösung: ich habe jetzt das HDMI Kabel des Players angezogen. Das kann aber wohl nicht die Lösung sein oder?
    Jemand eine Idee?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

um den "Mist" abzuschalten setz dich mal mit "Viera Link" auseinander.

Gruß

Tratschcafe, 15. Dezember 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. KS8090 / Samsung BD-F7500 / Fernseher schaltet Player an und Player den Fernseher ab - Similar Threads - KS8090 Samsung F7500

2. Fernseher schaltet sich von allein aus?

in Support
    Fernseher schaltet sich von allein aus?: Mein Fernseher hat sich eben von alleine ausgeschalten, als ich dann versucht hab ihn wieder an zu machen hat es funktioniert doch er ist sofort wieder ausgegangen, dann nach einer kurzen Zeit...
  3. Fernseher schaltet sich automatisch aus?

in Support
    Fernseher schaltet sich automatisch aus?: Hallo liebe GF Community Ich habe eine Samsung Fernseher (Model:UE40D6500VS). Er hat bis vor kurzem eigentlich gut funktioniert. Seit kurzem schaltet er sich ungefähr alle 3-4 min aus. Ich habe...
  4. BD Player J6300

in Home Entertainment (Heimkino)
    BD Player J6300: Hallo Freunde, habe mir kürzlich einen Smasung TV NU7199 40 Zoll gekauft und einen BD Player J6300. Es ist bereits meine zweite Smasung Kombi, kenne mich also ganz gut aus. Was ich aber komisch...
  5. Fernseher UE40J5150 kein Bild Blu-Ray Player BD-J5500/EN

in Home Entertainment (Heimkino)
    Fernseher UE40J5150 kein Bild Blu-Ray Player BD-J5500/EN: Hallo Plötzlicher Fehler nach 10 Monaten: Leider empfängt der Fernseher kein Signal vom Player. Der Player funktioniert an anderen Fernsehern. HDMI Kabel getauscht. Enpfängt auch von anderen...
  6. Fernseher schaltet Konsole von selbst an

in Fernseher
    Fernseher schaltet Konsole von selbst an: Guten abend, ich habe ein sehr nerviges und in Wahnsinn treibendes Problem mit meinem GU43AU7199UXZG. Das Problem was ich habe ist, dass der Fernseher beim einschalten ständig die Xbox Series X...
  7. Fernseher schaltet sich an und aus

in Fernseher
    Fernseher schaltet sich an und aus: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung TV, er schaltet sich ständig an und aus. Das Bild wird etwas heller und dann nach gut 5 Sekunden geht er wieder aus und es beginnt von vorne. Es...
  8. Fernseher schaltet sich aus und nicht mehr an

in Fernseher
    Fernseher schaltet sich aus und nicht mehr an: ue55h6270ss Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt...
  9. Samsung BD-F7500

in Blu-ray
    Samsung BD-F7500: Hallo und Danke erst mal für die Aufnahme hier im Forum. Meine letzte Hoffnung ist vielleicht hier entsprechend Hilfe zu bekommen :rolleyes: Ich habe einen Blu-ray Player Samsung BD-F7500....