D
d.
New Member
- 14. Dezember 2016
- 2
- 0
Hi folgendes Problem,
sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon oder Netflix via Smartapps, oder externe Dreambox).
Wenn ich dann den Player ausschalte geht der Fernseher mit aus.
Wenn ich den Player laufe lasse geht nach einer bestimmten Zeit der Player aus und der TV wird auch abgeschaltet im laufenden Amazon, Netflix oder Fernseherprogramm (über Dream).
Was soll der Mist.
Meine Lösung: ich habe jetzt das HDMI Kabel des Players angezogen. Das kann aber wohl nicht die Lösung sein oder?
Jemand eine Idee?
sobald ich den Fernseher einschalte wird der BlueRay Player mit eingeschaltet obwohl ich was ganz andere Quelle schaue (Amazon oder Netflix via Smartapps, oder externe Dreambox).
Wenn ich dann den Player ausschalte geht der Fernseher mit aus.
Wenn ich den Player laufe lasse geht nach einer bestimmten Zeit der Player aus und der TV wird auch abgeschaltet im laufenden Amazon, Netflix oder Fernseherprogramm (über Dream).
Was soll der Mist.
Meine Lösung: ich habe jetzt das HDMI Kabel des Players angezogen. Das kann aber wohl nicht die Lösung sein oder?
Jemand eine Idee?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.