Smart TV App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV App in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von kamarkowitz11, 9. Dezember 2016.

1. kamarkowitz11
    kamarkowitz11 New Member

Smart TV App

Hallo Leute!

Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen
    Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht gibt.
    Meine Frage daher, kann man die App irgendwo extern herunterladen mittels USB oder gibt es eine andere Lösung

Freue mich auf eure Vorschläge

mfg Kevin Markowitz ;)

kamarkowitz11, 9. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Smart TV App

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV App - Similar Threads - Smart App

2. GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten

in Fernseher
    GU70TU7199UXZG Smart Hub letzte App startet nicht automatisch nach dem Einschalten: Das Gerät hat den letzten Softwarestand 2400.9 und wurde nun auch vollständig zurückgesetzt und neu installiert. Trotzdem startet die letzte App nicht, wenn der TV wieder über die FB eingeschaltet...
  3. Smart Hub Verbindungstest ERR700001 / Wartungsarbeiten am Server (App)

in Fernseher
    Smart Hub Verbindungstest ERR700001 / Wartungsarbeiten am Server (App): Hallo, ich bin leider mit meinen Latein am Ende und bin irgendwie im Forum nicht auf eine Lösung gestoßen. Ich habe einen Samsung UE43RU7179UXZG seit 2 Jahren im Gebrauch, jetzt funktioniert seit...
  4. Smart Live App mit SmartThings verbinden

in Smart Home
    Smart Live App mit SmartThings verbinden: Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es...
  5. Waschtrockner WD81T534ABW verliert ständig Verbindung zur "Smart Things"-App

in Kühl- & Gefrierschränke
    Waschtrockner WD81T534ABW verliert ständig Verbindung zur "Smart Things"-App: Nach der Ersteinrichtung der WLAN-Verbindung war soweit alles gut, aber seitdem verliert der Waschtrockner jedesmal die Verbindung nach dem Ausschalten. Ich muß jedesmal die Prozedur neu starten,...
  6. Smart Things App - Download des Energy-Dienstes funktioniert nicht

in Mobil (Software & Apps)
    Smart Things App - Download des Energy-Dienstes funktioniert nicht: Versuche seit über einer Woche erfolglos den Dienst Energy in der Smart Things App downzuloaden. Download bricht regelmäßig bei 95 Prozent ab - Fehlermeldung "Es gab ein Verbindungsproblem....
  7. youtube app nicht finden auf blueray smart hub.

in Fernseher
    youtube app nicht finden auf blueray smart hub.: Hallo, habe ein samsung tv jahr 2015, und einen samsung blueray player mit internet anschluss aber ich bekomme youtube nicht über blueray laut sprecher nich raus, kann auch auch youtube app nicht...
  8. Problem mit Samsung TV und Smart Hub. Auf der Amazon-App läuft Freevee nicht.

in Fernseher
    Problem mit Samsung TV und Smart Hub. Auf der Amazon-App läuft Freevee nicht.: der Versuch auf unserem Samsung TV UE55F8500 auf der Amazon App den FreeVee-Channel zu starten scheitert. Wie kann ich auf das Gerät die Freevee-App laden? Alternativ wäre auch Apple-TV vom...
  9. Samsung Smart TVs mit Tizen 2.3 - Lösung für Wow App?

in Fernseher
    Samsung Smart TVs mit Tizen 2.3 - Lösung für Wow App?: Servus zusammen, seit einigen Tagen bekomme ich die Meldung, dass ich mit meinem Samsung TV (Baujahr 2015, Tizen 2.3, UE48JS8590) kein "Wow" bzw. Sky Ticket mehr mit der entsprechenden WOW APP...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden