Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mico, 27. August 2017.

1. Mico
    Mico New Member

Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie

Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben

Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen
    Meine Frage kann ich dir Apps aktualisieren und gibt es die App wirklich für diese Serie

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren - Similar Threads - Samsung Smart Smart

2. Digiturkplay App nicht auf meinem Smart tv

in Fernseher
    Digiturkplay App nicht auf meinem Smart tv: Mein 8 Jahre altes Samsung Smart tv ue55es6300sxzg hat das Digiturk Play app nicht drauf. Ich habe jetzt mit Digiturkplay ein Abonnement abheschlossen. wie kann ich es nachibstallieren, ansonsten...
  3. Sky App auf Smart TV ??

in Fernseher
    Sky App auf Smart TV ??: Hallo, habe einen GU50TU8509 und daran hängt ein alter Sky Receiver. Das Bild ist schrecklich !! Wollte jetzt versuchen den integr. Tuner zu nutzen, und Sky über die App. Meine Frage, kann man...
  4. Smart TV App USA

in Fernseher
    Smart TV App USA: Hallo , ich besitze ein Samsung Smart tv und ich würde gerne wissen ob man amerikanische Apps wie zb. TNT , ESPN nutzen kann oder die Nba App . Ich hatte mir extra einen Smart tv zugelegt damit...
  5. Samsung Smart tv

in Fernseher
    Samsung Smart tv: Ich habe den MR400 und steuer ihn über die Samsung Premium Smart Remote Fernbedienung. Alles soweit in Ordnung, ich kann den Receiver komplett mit der Samsung Fernbedienung bedienen, außer Ihn...
  6. Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV

in Fernseher
    Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV: Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
  7. Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren

in Fernseher
    Samsung Smart Tv UE40 2010 jahrgang, internet Tv Aktualisieren: Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich...
  8. Smart TV App

in Fernseher
    Smart TV App: Hallo Leute! Hab mir vor kurzem einen neuen Fernseher von Samsung ( Samsung 6 Series 55) gekauft und wollte die Myspass App suchen Dann hab ich festgestellt, dass es diese App für den TV nicht...
  9. sat problem 3d smart tv

in Fernseher
    sat problem 3d smart tv: Hallo liebe Samsung Freunde! Bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines 3d smart TV Bezeichnung : UE55H6470 Er hat ein sat receiver integriert, wollte jedoch für eine schnelle Inbetriebnahme...