Smart TV Ländereinstellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV Ländereinstellung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich lebe in den USA und möchte mir ein Samsung Smart TV Gerät kaufen. Nun habe ich gesehen das man mit der F Serie die Ländereinstellung ändern... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von filibus12, 22. Mai 2020.

1. filibus12
    filibus12 New Member

Hallo, ich lebe in den USA und möchte mir ein Samsung Smart TV Gerät kaufen. Nun habe ich gesehen das man mit der F Serie die Ländereinstellung ändern kann. Die F Serie bekomme ich aber nicht mehr zu kaufen. Nun meine Frage welches Samsung Gerät wäre zu empfehlen bezw. bei welchen Gerät kann ich die Ländereinstellung noch ändern?

filibus12, 22. Mai 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App zusammen mit anderen Anwendungen herunterladen. Wir erklären Ihnen, wie Sie das...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht a...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV Ländereinstellung - Similar Threads - Smart Ländereinstellung

2. Smart Control der Waschmaschine schaltet sich automatisch ab

in Kühl- & Gefrierschränke
    Smart Control der Waschmaschine schaltet sich automatisch ab: Moin zusammen, unsere neue Waschmaschine WW90T554AAW/S2 ist mit der Smart Things App verbunden und funktioniert im Prinzip auch sehr gut (was das Waschen betrifft ;) ) Allerdings schaltet die...
  3. Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?

in Fernseher
    Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?: Hallo. Hat der 75Q9FN einen integrierten SmartThings-Hub? Oder wird ein extra Hub wie ein Aeotec SmartThings-Hub V.3 benötigt?
  4. USB W-Lan Adapter für Samsung Smart TV

in Fernseher
    USB W-Lan Adapter für Samsung Smart TV: Hallo Leuts, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE40EH5300WXXC. Leider nicht mit integrierten W-Lan. Es hieß, dass ein USB-W-Lan Adapter reicht. Habe also einen gekauft....
  5. Smart Watch Empfehlungen?

in Support
    Smart Watch Empfehlungen?: Ich hätte gerne eine Smart watch wie eine Apple watch also halt das man das Band auch Beliebig ändern kann. Sie muss nicht so viel können. Sie sollte Circa 100€ oder weniger kosten....
  6. S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !: Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun...
  7. Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV

in Fernseher
    Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV: Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 55 Zoll Fernseher bei Media Markt gekauft und folgende Probleme: 1, Wenn das gerät Aus und wieder eingeschaltet wird, ist der Tonmodus immer auf TV...
  8. UE55HU8590VXZG Ländereinstellung Deutsch nicht möglich / Fehler bei Smart Hub Einrichtung

in Fernseher
    UE55HU8590VXZG Ländereinstellung Deutsch nicht möglich / Fehler bei Smart Hub Einrichtung: Hallo. Ich habe einen Samsung UE55HU8590VXZG bei Ebay von privat gekauft. Leider habe ich das Problem, das bei der Ersteinrichtung zwar die Sprache auf Deutsch einzustellen geht aber bei der...
  9. Q7FN Smart Hub Ländereinstellung und EPG

in Fernseher
    Q7FN Smart Hub Ländereinstellung und EPG: Liebe community! Bin seit paar Tagen Q7FN Besitzer. Habe den TV in Österreich gekauft. Verwendet wird er in der Slowskei. Ich kann aber leider nur D/A/CH als Region wählen. Somit habe ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden