Sendeliste bearbeiten

F
f.
User
Hallo Freunde habe mir eine TV UE40NU7199UXZG gekauft leider gibt es kein Programm mit dem ich die Senderliste bearbeiten kann bei der ES oder F Serie benutze ich Samsung Channel List Editor 1.08 da klappt es wunder bar, kann mir und anderen die ein Samsung Gerät aus 2018 haben helfen,giebt es schon ein Programm
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo L: @franzis,
    Probiere es mal mit ChanSort.
    ChanSort
    Viel Spaß damit!*:smiling-face:
    Mit freundlichen Grüßen
    Williamsbirne
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @franzis,
    Probiere es mal mit ChanSort.
    ChanSort
    Viel Spaß damit!*:smiling-face:
    Mit freundlichen Grüßen
    Williamsbirne
     
    L: @franzis,
    Die Bearbeitung geht nur auf dem PC. Du mußt dann die gezippte exportierte Senderliste (z.B. auf einem USB-Stick) im Chansort Programm auf dem PC anwählen und kannst die dann bearbeiten. Nach dem bearbeiten importierst du diese zurück auf den TV.
    Viel Glück!*:smiling-face:
    Mit freundlichen Grüßen
    Williamsbirne
     
    Hatt mit Chan Sort 2017 wunderbar geklappt danke nochein mal*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
     
    Feine Sache! Habe L: @Williamsbirnes Antwort als Lösung markiert. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    H
    Hallo, habe einen UE43NU7199U und würde die Senderliste gerne exportieren um sie am PC zu bearbeiten. Import und Export funktionieren, allerdings finde ich am PC leider kein Programm mit dem sich die Liste öffnen bzw editieren lässt. Bei meinem älteren Samsung funktionierte dies z.B. mit dem...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    335
    M
    T
    Hallo, ich besitze einen Samsung Smart TV (UE65RU7099U) und würde gerne meine Senderliste bearbeiten (zu Favoriten hinzufügen) und vor allen Dingen Sender in der Senderliste suchen können, dies scheint nicht zugehen. Des weiteren habe ich mir die Senderliste auf einen USB-Stick gezogen, leider...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    376
    T
    S
    Mein neuer Samsung 55Q80RGT zeigt bei TVPlus keine Informationen an (EPG) und dass seit Inbetriebnahme des Fernsehers. Andere Fernseher von Sansung 55 QLED 4K Q6FN oder Samsung UE40NU7199Uxzg hatten das Problem nicht, dafür kein EPG bei der Sat-Sendeliste, man mußte erst alle Sender einzeln...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    160
    S
    F
    Hallo zusammen, Ich möchte für diesen TV die Senderliste am PC sortieren oder mir eine passende vom Netzt laden. Die erste Frage wenn ich mich mit diesem Thema befasse lautet. Welche Samsung Serie haben sie ???? hier geht es um Serien 5,6,7 etc. Welche Serie ist denn mein TV ????? mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    643
    F
    T
    Hallo, ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt habe ich mir einen neuen TV der MU61-Serie gekauft und kann dort die Senderliste zwar noch ex- und importieren es gibt aber scheinbar kein Programm mehr um...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    S
    Zurück
    Oben